Eosaner
Englischer Kantapfel
-mathe klassenarbeit hinter mir
war so einfach!
Hach ja Mathe in der 8 Klasse (oder auch 9.) das war ein Traum...
Wir sprechen uns in der 13. noch mal wieder

-mathe klassenarbeit hinter mir
war so einfach!
Hach ja Mathe in der 8 Klasse (oder auch 9.) das war ein Traum...
Wir sprechen uns in der 13. noch mal wieder![]()
GEIIIIIIIL!!!
Wir sprechen uns in der 13. noch mal wieder![]()
Es ist ein Fake...Es ist unglaublich!!!
Ich habe eine email von Apple CEO Steve Jobs bekommen!!!!
Ich meine das Ernst...alles weitere später!
Ich kann es selbst noch kaum glauben...![]()
Mir hat der Elefant heute auch gemailt! Höchstpersönlich!
Und ich habe Steve Jobs in meinem Zimmer gefunden, der hat hier vielleicht einen Haufen hingesetzt
Alles weitere dazu später, sitze gerade in der Freistunde und werde im Bus nachher dazu einen Thread eröffnen!
@yoshi Openingshirts zu sammeln von Shoperöffnungen bei denen man nicht war, ist wie sich Hard Rock Café Shirts mitbringen zu lassen - das geht mal gar nicht!
Es ist ein Fake...
War mir eigentlich relativ schnell klar, nach dem mäßigen Englisch in der Mail...
Der Herr, der sich den Spaß erlaubt hat, kommt aus Neumarkt in Bayern...hab ich nun mithilfe anderer AT'ler herausgefunden. Also ein Fake...
Aber eins muss ich zugeben...
Derjenige hat mich echt gut reingelegt...Hut ab!
Nur sein Englisch hätte er noch bischen verbessern können, dann wäre es sehr perfekt gewesen!
Es war ein AT'ler...ich wette!
NEU:
- Apple Store Opening Shirt "Irvine Spectrum" bekommen
- iPod Nano 3G Dummy black bekommen
GEIL!:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.