• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sitze gerade im Bus...in meiner Freistünde gleich werde ich dazu einen Thread eröffnen.
Ich weiß, das klingt jetzt alles gelogen und nach nem Fake...dem ist aber nicht so.
Er weiß etwas über mich, das kann kein Faker wissen...

Natürlich KÖNNTE diese Mail ein Fake sein, ich bezweifle aber wirklich sehr dass sie es ist...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Und ich hab heute früh nen Elefanten in meinem Zimmer gefunden. Alles weitere später. Der hat hier so nen riesen Haufen hingesetzt. :eek:

war das ein grüner oder ein blauer Elefant? weil bei mir sitzt ihr gerade ein gelber LÖL

genau steve antwortet auf emails... wenn überhaupt sind das Apple mitarbeiter. Und muss euch leider noch was sagen. Es gibt kein Osterhase ROFL
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich überlege, ob ich schonmal Chips holen soll... :-D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
* Tass Kaff
* keine Ahnung wann ich in der Firma sein muss :eek:
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hab meinem netzstatus-geektoolscript ein ip-logger funktion spendiert, dei natuerlich nur dann die ip loggt, wenn sie sich geändert hat.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich versuch gerade mit mentaler kraft apple-fanboys zum platzen zu bringen....

ach halt mal, dass sind nur gewöhnliche kopfschmerzen :(
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
U n g l a u b l i c h

Mir hat der Elefant heute auch gemailt! Höchstpersönlich!
Und ich habe Steve Jobs in meinem Zimmer gefunden, der hat hier vielleicht einen Haufen hingesetzt :eek:
Alles weitere dazu später, sitze gerade in der Freistunde und werde im Bus nachher dazu einen Thread eröffnen!
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich versuch gerade mit mentaler kraft apple-fanboys zum platzen zu bringen....

irgendwie fühle ich mich angesprochen.

also ich habe neu: eine Apple alu Tastatur für meinen Pc. alleine die Verpackung.... und endlich habe ich ein Originales Apple USB verlängerungskabel in weiß für mein iPhone.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Yoshi wenn dem wirklich so ist: Hut ab. Falls doch nicht, also Fake oder Ghostwriter dann ... Hmm naja! HAHA?!

OT:

Gleich Feierabend !!!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
+ Deutsch Klausur hinter mir
+ nur 2 Stunden Schule gehabt
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ooh, die Klausur kann nicht so gut gelaufen sein, wenn man schon nichtmal "Deutsch-Klausur" richtig schreiben kann :p
http://www.deppenleerzeichen.de

Sorry für die Klugscheißerei :p

naja ich bin noch ein Bisschen zitterig in den Händen, ich musste knapp 14 Seiten schreiben, da iszt bestimmt der Eine oder Andere Flüchtigkeitsfehler drin...

@patz: Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Zeit Andere hier haben und wegen so nem "Mist" das Internet durchforsten ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oh mein Gott - eine e-mail von Steve…

Sag' schon - was steht drin?

Hat er Dir seine nächsten unternehmerischen Strategien anvertraut oder holt er hierzu Deinen Rat ein?

Ich bin ja so gespannt, wie's weitergeht…
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Oh mein Gott - eine e-mail von Steve…

Sag' schon - was steht drin?

Hat er Dir seine nächsten unternehmerischen Strategien anvertraut oder holt er hierzu Deinen Rat ein?

Ich bin ja so gespannt, wie's weitergeht…

Ich würd auch gern wissen, was drinsteht.. :) Vielleicht sowas?

Hi,

my name is Steve jobs. I would like to introduce you to our newest an best product: Cheap Vigrix 400+ now with improved formula. It will only cost you 69$ per pill. If you desire to participate from our great product simply send in your credit card details to our safe and encrypted mailbox: [email protected]

Best,

Steve


:)

(nicht böse sein, aber sowas hab ich auch schon von Bill Gates bekommen..)
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Heute ist meine neue Logitech MX Revolution gekommen, leigt sehr gut in der Hand und macht viel freude damit zu arbeiten!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
-mathe klassenarbeit hinter mir

war so einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.