• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst den nicht mit fat32 formatieren?

Traurigkeit und nen Hass auf Toni! :p
Und mich heute Abend mal wieder an meine iWeb Seite geschmissen. Mal schaun... ;)

ich verkaufe mal wieder was :-)
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-remote-st-t141966.html

einen ständer für die apple remote :-)

2425413979_9e6662d5b2.jpg

achso, na dann. ich dachte nur...wär schön wenn dus so schnell lösen könntest.

Bin grade dabei, mein iPhone zurückzusetzen, da Safari alle 3-10 Sekunden bei aktiviertem iPod sich aufhängt und irgendwie einiges spinnt :angry: hoffentlich bessert sich das dann..

ich verkaufe mal wieder was :-)
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-remote-st-t141966.html

einen ständer für die apple remote :-)

2425413979_9e6662d5b2.jpg

An euch 3 und auch besonders an Murcielago.. eure Werbung hier im Thread finde ich einfach unangenehm, wenn nicht sogar nervend, und ich glaube, diese Meinung teilen andere auch.

An euch 3 und auch besonders an Murcielago.. eure Werbung hier im Thread finde ich einfach unangenehm, wenn nicht sogar nervend, und ich glaube, diese Meinung teilen andere auch.

Kotzt mich auch derbe an Finde ich auch nicht so toll :-/

War eben im Kino in dem Film "21" und hab mir ein Wunderbaum gekauft (Kirsche) :-D

Apple Cinema Display 20"
aber wahrscheinlich als Fernseherersatz fürs Schlafzimmer... sobald a neuer Mini kommt.

Seit gestern neu:
Bausätze von "Revell":
- 1:72 Leopard 2 A5 KWs (schon aufgebaut)
- 1:535 Battleship U.S.S. MIssouri (fast fertig :D)

damit mein Tornado ( am realen hat mein Opa mitkonstruirt), Phantom II & Starfighter (<-- 50 JahreLuftwaffe Set Revell) nicht so alleine ist :D

außerdem hab ich nen Kater und Kopfschmerzen, aber nicht vom trinken, sondern weil ich gestern im LegoLand ca. 2*X-Treme, 2*kleiner Drache, 3*großer Drache und 10+*Power Builder Stufe 5 gefahren bin ^^

war aber sehr schön, da durch das bedeckte Wetter die Wartezeiten bei 0-5min lagen :)

Stört nicht halb so sehr, wie wenn manche hier reinschreiben, dass sie grad auf Toilette waren oder voll besoffen sind oder sonst was.

• Like
Reaktionen: iPhreaky
Hab mir vorgestern den neuen "kleinen" Canon Pixma iP2600-Printer für 89.- CHF. Kann das gut gehen, einen Drucker zu dem Preis? :-!
Naja, werde ihn nachher noch installieren und mal testen. ;)

Daneben noch ein Shirt von H&M und eine neue Brieftasche.

ich hab seit langen die bluetooth maus und jetzt das bluetooth keybord von apple wuho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.