• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe...

- Chemie gelernt(Natronlauge/Säuren als Protonenspender/Elektrolyse...)
- eine Suchanzeige auf eBay, dazu gerade ein Angebot eines anonymen eBayers bekommen...der schrieb in gebrochenem Deutsch bzw. Englisch, dass ich auf einen Link klicken sollte...ich klickte drauf und aufeinmal kam ne Meldung, dass dies ein versuchter Webbetrug sein könnte und ich besser nicht meine persönlichen Daten eingeben sollte...es war die LogIn-Seite von eBay...warscheinlich gefälscht zum Ausspionieren der Daten...:eek: Glück gehabt...da muss man echt vorsichtig sein...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Einen Abholschein von DHL für den ich mein Paket von dem Shop mit dem 20 Eurogutschein aus der computerBILD bekomme:

Eine SD Card 2GB (für meine Wii)
einen USB Stick 1GB (für und die Uni)
10 CDRs (um Fotos zu brennen)
ein USB Notebooklicht (um die 20 Euro voll zubekommen, ich werd mal gucken ob ich das auch an dem PictBridge USB Port meines Druckers betreiben kann, der auf einem Regal über meinem Schreibtisch steht)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Bin vom Einkauf wieder da:
-Gulasch, Möhren, HariboZeugs, Nüsse, Milch, Feuerzeuge.
- Papers, 6 Gramm Zeugs
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
... erneute Migräne (seit 5 tagen, jedoch täglich kurz aussetzend und wiederkommend) .. und keine Tabletten mehr.
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Der Arzt hat bei mir schon seit Jahren Migräne MIT Aura diagnostiziert. Bei mir ist das manchmal unterschiedlich ... auch die Stärke der Migräne. Heute geht's .. die linke Seite ist leicht ... lahm. Übel ist mir heut nur ein wenig .. aber trotzdem nervig.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
neuer Mario Kart Wii Code:
2793-0846-5017
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe...

- Chemie gelernt(Natronlauge/Säuren als Protonenspender/Elektrolyse...)

Da haben wir letzens die Arbeit drüber gschrieben. Die war SO (SOOOOO) beschissen.
Ich habe erstmal alles falsch, weil ich nicht wusste, dass da Kohlensäure rauskommt und die Summenformel von Phosphorsäure wusste ich auch nicht!!! :mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da haben wir letzens die Arbeit drüber gschrieben. Die war SO (SOOOOO) beschissen.
Ich habe erstmal alles falsch, weil ich nicht wusste, dass da Kohlensäure rauskommt und die Summenformel von Phosphorsäure wusste ich auch nicht!!! :mad:
Ja, ich finds auch net so einfach...

Meine Probleme liegen eher bei der Begründung warum Salzsäure ein Protonenspender ist und natürlich bei den ganzen Reaktionsformeln...die versteh ich bis heut noch nicht...o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ja, ich finds auch net so einfach...

Meine Probleme liegen eher bei der Begründung warum Salzsäure ein Protonenspender ist und natürlich bei den ganzen Reaktionsformeln...die versteh ich bis heut noch nicht...o_O


Das einzige was ich von meinem Chemieschein (Punktlandung 4,0) noch weiß ist:

Der Maxi der ist nicht mehr hier,
denn was er hielt für H2O war H2SO4.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe gerade meinen spiele pc mit vista ultimate neu aufgesetzt und installiere jetzt gerade die ganzen spiele wieder :D juhu und 5,4 im vista leistungsindex :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
falls ihr 2 hilfe in chemie braucht...ich kann chemie xD 10. G9 in Nürnberg(Bayern :p)

und die bayern sin pokalsieger. nach 10minuten toni. in der 92. das 1:1 und dann in der 110. etwa das 2:1, wieder toni.
das 1:1 und das 2:1 waren duseltore, is also ausgeglichen. sry musste ich schnell loswerden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.