• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
kannst den nicht mit fat32 formatieren?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Traurigkeit und nen Hass auf Toni! :p
Und mich heute Abend mal wieder an meine iWeb Seite geschmissen. Mal schaun... ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich verkaufe mal wieder was :)
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-remote-st-t141966.html

einen ständer für die apple remote :)

2425413979_9e6662d5b2.jpg
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
achso, na dann. ich dachte nur...wär schön wenn dus so schnell lösen könntest.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bin grade dabei, mein iPhone zurückzusetzen, da Safari alle 3-10 Sekunden bei aktiviertem iPod sich aufhängt und irgendwie einiges spinnt :mad: hoffentlich bessert sich das dann..
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

ich verkaufe mal wieder was :)
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-remote-st-t141966.html

einen ständer für die apple remote :)

2425413979_9e6662d5b2.jpg


An euch 3 und auch besonders an Murcielago.. eure Werbung hier im Thread finde ich einfach unangenehm, wenn nicht sogar nervend, und ich glaube, diese Meinung teilen andere auch.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
An euch 3 und auch besonders an Murcielago.. eure Werbung hier im Thread finde ich einfach unangenehm, wenn nicht sogar nervend, und ich glaube, diese Meinung teilen andere auch.

Kotzt mich auch derbe an Finde ich auch nicht so toll o_O

War eben im Kino in dem Film "21" und hab mir ein Wunderbaum gekauft (Kirsche) :-D
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Apple Cinema Display 20"
aber wahrscheinlich als Fernseherersatz fürs Schlafzimmer... sobald a neuer Mini kommt.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Seit gestern neu:
Bausätze von "Revell":
- 1:72 Leopard 2 A5 KWs (schon aufgebaut)
- 1:535 Battleship U.S.S. MIssouri (fast fertig :D)

damit mein Tornado ( am realen hat mein Opa mitkonstruirt), Phantom II & Starfighter (<-- 50 JahreLuftwaffe Set Revell) nicht so alleine ist :D

außerdem hab ich nen Kater und Kopfschmerzen, aber nicht vom trinken, sondern weil ich gestern im LegoLand ca. 2*X-Treme, 2*kleiner Drache, 3*großer Drache und 10+*Power Builder Stufe 5 gefahren bin ^^

war aber sehr schön, da durch das bedeckte Wetter die Wartezeiten bei 0-5min lagen :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
An euch 3 und auch besonders an Murcielago.. eure Werbung hier im Thread finde ich einfach unangenehm, wenn nicht sogar nervend, und ich glaube, diese Meinung teilen andere auch.

Stört nicht halb so sehr, wie wenn manche hier reinschreiben, dass sie grad auf Toilette waren oder voll besoffen sind oder sonst was.
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hab mir vorgestern den neuen "kleinen" Canon Pixma iP2600-Printer für 89.- CHF. Kann das gut gehen, einen Drucker zu dem Preis? :eek:
Naja, werde ihn nachher noch installieren und mal testen. ;)

Daneben noch ein Shirt von H&M und eine neue Brieftasche.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
ich hab seit langen die bluetooth maus und jetzt das bluetooth keybord von apple wuho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.