• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ein kaltes "Sauerländer Weizen" aus dem Hause Vormann. Mein absolutes Lieblingsbier :)
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Ich hab mir als "Abendessen" heute dies geleistet:
praline_pint.gif

Und nein, das mach ich nicht immer ist aber auch mal schön, nach einem anstrengenden Tag!

Und dann hab ich noch ein Tommy Hilfiger Hemd neu und einen Pulover...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bin wieder zurück aus wien wo wir heute in der früh mit der schule um 4 uhr mit dem zug von innsbruck losgefahren sind und jetzt gerade wieder zurück :D
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Ich bin wieder daheim, zurück vom Frühlingsfest in München.
Neu:
eine Erinnerung an ein wunderschönes Feuerwerk
mit meinem Freund und seinem Corres geht´s morgen ins Lego-Land Deutschland (live-time pass :cool:)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
nen hals auf apple, weil es keine demo von finalcut express gibt. wollt mir das mal anschaun uum zu wissen, was gegen finalcut pro fehlt oder anders ist, denn dann hätt ichs mir wohl gekauft, wenns mir gefallen hätt ... aber soo ... hmmm ... -.-
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab nen schmerzenden Daumen und vorhin wollte so ein Italiener die Polizei holen, weil ich an ein Haus/Hotel gepinkelt hab... tzzz o_O
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hab nen schmerzenden Daumen und vorhin wollte so ein Italiener die Polizei holen, weil ich an ein Haus/Hotel gepinkelt hab... tzzz o_O

Mein rechter Daumen ist mit 3 Stichen genäht worden! Sieht echt übel aus :-c
Nur weil so n idiot mit m kaputten Bierkrug um sich geschmissen hat!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
mit meinem Freund und seinem Corres geht´s morgen ins Lego-Land Deutschland (live-time pass :cool:)

Kanns misch ja bsuchn, wohn nur n paar meter weg ;)


Ach, @jonni: Da sieht man mal wieder, das Alkohol eben doch nicht cool ist. Würdest du an mein Haus pinkeln, hättest du nun ein richtiges Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Kanns misch ja bsuchn, wohn nur n paar meter weg ;)


Ach, @jonni: Da sieht man mal wieder, das Alkohol eben doch nicht cool ist. Würdest du an mein Haus pinkeln, lägest du nun im Krankenhaus.

Sowas is nich Lustig, da komm ich nämlich grad her! Und alles is voller Blut, alle VOLCOM SACHEN inkl. mein geilen Hut is voller BLUUT!! Schön das du jemand anderes Verprügeln würdest, hoffentlich Treffen wir uns mal vor deinem Haus zum Pinkeln ein!
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
THEMENWECHSEL: (mal was anderes als fliegende Bierkrüge und aufgeschlitzte Daumen)
Also ich hab mir gestern eine airport-express geleistet(mit 802.11N
Funktioniert überhaupt garnich! Vorher wars ne fritzbox mit802.Gund die hat zumindest grad so gereicht!!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
THEMENWECHSEL: (mal was anderes als fliegende Bierkrüge und aufgeschlitzte Daumen)
Also ich hab mir gestern eine airport-express geleistet(mit 802.11N
Funktioniert überhaupt garnich! Vorher wars ne fritzbox mit802.Gund die hat zumindest grad so gereicht!!


Mann kann das nicht so verallgemeinern, ich hab einmal ne FritzBox Fon WLAN 7010 oder so im Erdgeschoss stehen, auf der rechten Seite des Hauses. Im 1. Stock auf der linken Seite des Hauses steht die selbe FritzBox! 7010 nochmal. Nun kann man von meinem Kumpel aus, der Schräg Links wohnt ca. 30 Meter und im 2.Stock auf die FritzBox im Erdgeschoss zugreifen und Surft mit Akzeptabelen Speed, auf die im 1. Stock ist jedoch keine Einwahl möglich.
Haus besteht aus Holzwänden und im 1. Stock sind Fenster im Erdgeschoss nicht.
Rein Reichweiten Technisch sollte doch die im 1. Stock bessere Leistungen erziehlen?!?

Das ist total strange!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Und alles is voller Blut, alle VOLCOM SACHEN inkl. mein geilen Hut is voller BLUUT!! Schön das du jemand anderes Verprügeln würdest, hoffentlich Treffen wir uns mal vor deinem Haus zum Pinkeln ein!

Geht wieder raus.
Erst Sachen in Kaltes Wasser legen (Badewanne) und paar Stunden drin lassen.
Dann Waschen.
ggf. bei dem Hub mit einer Bürste und Seifenwasser :)

Gute Besserung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.