• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ich hab endlich einen richtigen pokerkoffer.

und heute abend erstma schön zocken
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich hab iweb auch ausprobiert ! klappt echt gut! Also ich find des designs echt net so schlecht. (auch wenn man`s dann hostet)!

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Designs schlecht sind. Ich benutze selbst iWeb. Allerdings wird er das Design mit iWeb nicht so hinbekommen, denke ich..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe...

- MacBook Air T-Shirt bekommen
- ein großes Tuna-Sub gegessen
- Spanisch Arbeit geschrieben
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Einen neuen Song:

The Vines - Get Free

Geiles Lied, leider viiieel zu kurz...:D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab mir mal nen Shpongle-Shirt selber "gestaltet". Wegen Sonderaktion bei Vistaprint nur 4€.
Sieht ganz gut aus, wäre mir aber beim normalen Preis zu teuer.

 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Denkst du nicht, das der Markt an Mac-Webseiten bereits gesättigt ist?
Stimmt. Die Apfeltalk-Nachrichtenseite z.B. ist relativ ueberfluessig, wo's doch Websites wie MacWeb seit 1999 gibt. :D

PS @MCDX: Ich mag Langzeitprojekte wie MacWeb. Mal kurz einen Hype veranstalten kann jeder, aber sowas durchzuhalten, das braucht Mumm.
 
  • Like
Reaktionen: Xjs und Madcap676

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Genau erfasst, Peter! :)

Wir sind die älteste Mac-Seite aus der Schweiz.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab heute an 2 Autos die Reifen gewechselt und durfte dann CLS fahrn... Eeeeeendlich hat mir Opi mal die Schlüssel gegeben :-D

Gruß jonni
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
einen freien abend um mich nach einer kamera umzusehen
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Jetzt schon 2 Auktionen bei eBay gewonnen für iTS Codes, bei beiden Auktionen stand drin "Gültigkeit der eingelösten Codes bis 09.02.09". Nach gewonnener Auktion bekomme ich jeweils von den Verkäufern ne E-Mail, dass die Codes doch nur bis 15.07.08 gültig sind :mad: Immerhin habe ich beide Male das Geld wiederbekommen ... Dafür habe ich nun aber doch keine Codes :-c
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Jetzt schon 2 Auktionen bei eBay gewonnen für iTS Codes, bei beiden Auktionen stand drin "Gültigkeit der eingelösten Codes bis 09.02.09". Nach gewonnener Auktion bekomme ich jeweils von den Verkäufern ne E-Mail, dass die Codes doch nur bis 15.07.08 gültig sind :mad: Immerhin habe ich beide Male das Geld wiederbekommen ... Dafür habe ich nun aber doch keine Codes :-c


Man kann die Codes doch bei iTunes eingeben... dann sind sie doch ein weiteres Jahr gültig oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.