Murcielago
Westfälischer Gülderling
Ich hab ne Interpretation eines Goethe-Gedichtes vor mir und komm nicht weiterdas Gedicht ist zu anspruchsvoll, um es an einem Sonntagabend zu analysieren...
Welches Gedicht ist es denn, apple? Interpretieren ist doch spaßig![]()
In Maßen macht Goethe doch Spaß.
Welches Gedicht hast du denn?
Hier findest du eine gute Interpretation: http://www.fundus.org/referat.asp?ID=12731 Aber nicht Copy&Paste, lieber selber verfassen. Dient nur als Denkstütze.Grenzen der Menschheit
Hat nicht einer von euch zufällig schon eine solche Interpretation? Das würde mir die Arbeit ungemein erleichtern![]()
Das Gedicht ist ja mal easy! Nur Kafka interpretieren ist noch einfacherGrenzen der Menschheit
Hat nicht einer von euch zufällig schon eine solche Interpretation? Das würde mir die Arbeit ungemein erleichtern![]()
Hier findest du eine gute Interpretation: http://www.fundus.org/referat.asp?ID=12731 Aber nicht Copy&Paste, lieber selber verfassen. Dient nur als Denkstütze.![]()
Eine 4 GB 120x Compact Flash Speicherkarte für meine EOS 400D.
Silver: Geiles Gerät, ich hab jetzt den 2232BW im Büro stehen und der ist deinem zu 99% ähnlich.![]()
Hab mir das Gedicht mal eben durchgelesen und finds recht easy. Ich denkm für ne vernünftige Interpretation bräuchte ich so 30-40 min*angeb@niemehrwindoofs: Hast dus schon gemacht?![]()
![]()
Süß, verkaufste die?
:-*
Wenn er sie grad neu gekauft hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.