• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mein Nachbar ist gerade gekommen, weil er meinen Bass so gut hört! Ahh das Canton Teil ist einfach der Hammer, da hat mein alter Subwoofer nicht mehr mitgehalten! Aber wirklich geiles Teil ist das!
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Dito, ich hab noch ein Kinogutschein und werd ihn mir demnächst bestimmt angucken :)

Ich würd den auch total gern sehen, aber ich komm nicht rein, weil er ab 16 ist o_O.
Oder irr ich mich da? Du bist doch auch erst 15 PhilippO, oder ist dein Profil nicht aktuell?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab ein paar kleine Pattern mit der 303 kreiert. Erinnert irgendwie, an Steve Reich.^^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ne Kino is viel zu stressig... Allein was schon alles auf dem Weg zum Kino passiern kann o_O
Schön aufs Sofa gechillt und gut is...
achja ich vergaß:p
raubkopierersindauchnurvn9.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zu spät, außerdem sehe ich alles: Vielleicht werdet ihr auch alle gesperrt, weil ihr schon wieder hier rumchattet :p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
und dir schläft da nicht das gesicht ein?:p

Nene.. mir hat ja DSL 6000 auch schon gereicht. Nur der Upload war lahm. DSL 16.000 hammer nur, weil es keinen Aufpreis gekostet hat. Aber der Upload ist trotzdem immernoch nicht so schnell. Finds schwach dass man bei DSL 16.000 bei der Telekom nur nen Upload von 1.024 kbit/s hat.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich wäre froh wenn ich deinen Upload als Download hätte, ich mit meinen 384 kbit/s :<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.