• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hui gleich gehn die wartungsarbeiten los :D

was hab ich neues? komme gerade vom trainieren und bin fix und fertig:D geh jetzt schlafen ^
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Mhm solangs nicht so was schlimmes wie eine Frau ist sind wir ja glücklich !!

du vielleicht, aber ne frau wäre mir noch lieber als n shuffle. denn den kann ich mir einfach kaufen, um die frau muesst ich mich bemühen und kämpfen ... das ist viel toller ...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Irgend so ein Antibiotikum gegen meine Erkältung, einen Attest bis Ende der Woche, einen Kasten Evian, eine große Packung Ricola, sowie eine neue Zahnbürste und Zahnpasta.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
I don't like mondays
[yt]POl4vFp-5os[/yt]

Physik zurück: 2- (2. Bester)
Englisch lief ganz gut -> nächsten Mo Arbeit (!)
Mathe: sowas von langweilig + Hausaufgaben en Masse
Franz: Vok Test zurück: 6 (like always/comme toujours) + Hausaufgaben en Masse
Geschichte lief auch ganz OK, sogar wenig Hausaufgaben, aber dafür wurde ich zum Klassenbuchordner "gewählt", eher bestimmt
Gemeinschaftskunde war OK
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne 1,0 in Kommunikationsnetze und ne Pizza im Ofen ^^
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Schon seit ein paar Tagen: 250 GB intern im MacBook :)

In ein paar Tagen (Freitag bestellt): ein 2 GB RAM-Riegel für die maximal möglichen 3 GB RAM in meinem MacBook (04/07).

Btw: habt ihr zwischen 2x1 GB und 1x1 GB + 1x2 GB RAM deutliche Unterschiede bemerkt?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Neun Punkte in Chemie (3+). Super, habe deutlich weniger erwartet. Kriege jetzt wohl zehn im Zeugnis. Löblich. :D
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe heute meinen ersten Schultag in dem neuen Jahr hinter mir. Wir haben ein Diktat zurückgekommen: Glatte 1 (beste Arbeit)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe heute meinen ersten Schultag in dem neuen Jahr hinter mir. Wir haben ein Diktat zurückgekommen: Glatte 1 (beste Arbeit)

Auf welcher Schule um alles in der Welt schreibt man denn Diktate? Das interessiert mich jetzt wirklich Oo

Ich habe 6 Punkte in Kernphysik raus bekommen - auch deutlich mehr als erwartet :-D macht 9 im Zeugnis - ergo muss ich 13/2 nicht mehr einbringen :) HURRAA
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Eine 2 in der Mathearbeit und eine 4 in der Deutscharbeit.
Bei Mathe bin ich überdurchschnitllich.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab den ersten Schultag nach den Ferien hinter mir und wahrscheinlich bald nen eher unfreiwilligen Posten in der Schülerzeitung, der meine 2 in Deutsch retten wirdo_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.