• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade gemerkt, dass die ersten vier Stellen meiner Handynummer momentan exakt meinem Karmastand entsprechen. :D

Und ich dürfte jetzt zur Hälfte fertig sein mit dem Importieren meiner Photos in iPhoto.. hoffentlich werd ich heute noch fertig. :-/

Habe vorhin ein wenig recherchiert und werde morgen wohl noch recht viel telefonieren müssen. Dann geht's seit Monaten endlich mal wieder ans schreiben für die FR. :D

Thema: Laptops in Schulen

fug agentsmith wie viel karma haste denn, ich hab noch keine 4 stellen

- n twitter Account und twitteriffic
- was entdeckt was ich als BAT2 Angstellter des BKAs in die Mac Version des Bundestrojaners einpflegen würde ;D

Es gibt auch Mitglieder mit mehr als 10000 Karmapunkten.
Leute wie Bonobo und Co.;)
Ich hab auch nur 4 Stellen:-!

Naja...

Neu bei mir: Frust. WARUM hab ich mir die D40 im Kit für 380€ nicht gekauft???

.holger dürfte mittlerweile auch zu den 5ern gehören.. davon bin ich auch noch ein ganzes Stück entfernt, keine Sorge ;)

Cryson, ich behalte deine Signatur im Auge und werde versuchen, dich dann zum richtigen Zeitpunkt "rüberzuschubsen" :D

So, jetzt sind schon über 6000 Fotos im iPhoto.. was für ne Arbeit. Wer hat nur erlaubt, Digicams ohne EXIF zu bauen.. :-/

.holger dürfte mittlerweile auch zu den 5ern gehören.. davon bin ich auch noch ein ganzes Stück entfernt, keine Sorge ;)

Cryson, ich behalte deine Signatur im Auge und werde versuchen, dich dann zum richtigen Zeitpunkt "rüberzuschubsen" :D

So, jetzt sind schon über 6000 Fotos im iPhoto.. was für ne Arbeit. Wer hat nur erlaubt, Digicams ohne EXIF zu bauen.. :-/

Hehe Danke.
Ich kann dir auch eine PN schreiben wenn es soweit ist :D

Herzlichen Glückwunsch, schnaps und Schwupz :)

Daniel Craig kommt nach Vorarlberg :D Teile des neuen Bond-Films werden hier in Feldkirch und in Bregenz gedreht :D (ich mag den zwar nicht aber er ist berühmt :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.