Kwoth
Kalterer Böhmer
Ich kann dir leider keines mehr geben:-c
Schade, dabei ist das ja der Sinn des Karmas hier...

Ich kann dir leider keines mehr geben:-c
Hab mir ausgerechnet dass AgentSmith seit seiner Anmeldung JEDE STUNDE 1,33 Beiträge geschrieben hat
Daniel Craig kommt nach VorarlbergTeile des neuen Bond-Films werden hier in Feldkirch und in Bregenz gedreht
(ich mag den zwar nicht aber er ist berühmt
)
1,35 mein Lieber, schliesslich schreibe ich auch ab und zu mal was im Café
Möchtest du mein Privatstatistiker werden? Da gäbs noch einige andere Werte, die mich interessieren würden![]()
Jetzt hofften alle, der neue Bond spielt mal wieder in der Schweiz (schweizer Regisseur Marc Forster) und jetzt dreht der in Vorarlberg.^^
-> Neue Musik: Master the Treadmill von Ok Go.
Was? Wo? Ich find keinen aktuellen Thread von dir im Cafe?!Hey, ich habe da mal nen Thread drüber gemacht.
Ich bin gegen dieses warten. Steht im AT Cafe.
Endlich Tenacious D in: The Pick of Destiny auf englisch geguckt.... jede Synchro ist da fehl am Platz.....
der mit Jack Black?![]()
der mit Jack Black?![]()
Endlich Tenacious D in: The Pick of Destiny auf englisch geguckt.... jede Synchro ist da fehl am Platz.....
Ich war heute in Bonn ein wenig shoppen...das meiste natürlich von meiner Mutter...
ich habe bekommen:
- neue Schuhe
- ein 2tes iPod Shuffle Dock in der riesigen iPod Abteilung beim Kaufhof
der film ist sogeil, aber im englischen natürlich 100 mal besser...Endlich Tenacious D in: The Pick of Destiny auf englisch geguckt.... jede Synchro ist da fehl am Platz.....
Ich finde keinen Kaufhof der Welt schön...der kaufhof in bonn ist schrecklich *wäääh* da bin ich 10 ma lieber in köln beim kaufhof im saturn ... leider seh ich auch noch den jeden tag -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.