• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Aber die haben ne riesige Apple-Abteilung, deswegen...

najo die ganze "computer" abteilung vom kaufhof ist ja (meines wissens) von gravis, und sieht aus wie nen apple produkt, alles abgerundete kanten, rund, weiß(grün).... aber die leute da sind so stoh doof ...
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
ich habe in langwieriger Arbeit mein Universal Dock zusammengebastelt und überlege, ob ich mir die formac Festplatte wirklich kaufen soll. Ist den FW 800 ein großer Vorteil im Gegensatz zu USB 2.0?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh ja! Schon FW400 ist am Mac merklich schneller, als USB.
Kann ich nur zustimmen.. habe auch lang gedacht.. ach was.. USB2.0 reicht doch.. aber seit ich meine MyBook per FW800 am Mac hängen habe, will ich nichts anderes mehr. Ist wirklich deutlich bemerkbar, der Unterschied!
 

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo und allen ein Frohes Neues Jahr!

Habe mir gestern das Grafiktablett Bamboo Fun gekauft. Bin begeistert, aber leider erkennt Gimp es nicht :( (hab einen entsprechenden Thread unter Peripherie erstellt). Am Wochenende mal die mitgelieferte Software ausprobieren. Hoffentlich hab ich da mehr Erfolg.

Viele Grüße
Macann
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hab mein ABSOLUTES Lieblingsgame jetzt auch für OS X: Tony Hawk's Pro Skater 2 :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab mein ABSOLUTES Lieblingsgame jetzt auch für OS X: Tony Hawk's Pro Skater 2 :-D
Ui, lecker, davon könnt ich auch mal wieder ne Runde vertragen. Der zweite Teil ist und bleibt irgendwie was Besonderes.



Neu: Ich hab mir endlich mal die Mühe gemacht, meine ganzen Suchen zusammenzustellen.. war auch Zeit, dass ich das langsam mal mache :D



Shortcut - Suche
g - Google
i - Google Images
we - English Wikipedia
w - Deutsche Wikipedia
gh - Geizhals.at
z - Amazon.de
e - eBay
a - AT
at - AT "nur in Titeln suchen"
v - Versiontracker

Langsam wird das browsen auch unter OSX wieder komfortabel :)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Ne neue CD - DJ Krush - Stepping Stones, the self remixed best

Und neue Sneaker..... :-D Heute mal ungewöhnlich, komplett aus Recyclingmaterialien.

1-c34df387d2ec2d24.jpg

Nike Considered BB

und der hier in DISCO..... :oops:

1-5a0ed75c9f3962c7.jpg

Nike SB Blazer

Grüße

DeadEye
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Wieso ist deine Frage von der Rechtschreibung her nicht ganz richtig? :D
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Hab' ne neue Ebay-Auktion mit meiner alten E-Gitarre am laufen:
Artikelnummer 180202956564, falls es wen interessiert
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
er war sich unsicher ob er "ihr" oder "er" nehmen soll also hat ers einfach weggelassen :p

Manchmal kann man auch einfach den ganzen Beitrag weglassen! ;)

Warum poste ich immer Bilder von so hässlichen Schuhen? Weil ich hässliche Schuhe habe die ich posten kann!

DeadEye
 
  • Like
Reaktionen: _seppel_

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

wenn wir schon bei Schuhen sind:

Ich weiss gar nicht ob ich meine schon gepostet habe - auf alle Fälle hier nochmal ein Bild:



Wieso werden eigentlich meine Bilder immer nur in der Mini-Ansicht dargestellt - ich will auch das meine Bilder gleich in ner vernünftigen Größe dargestellt werden :(

Bis dann

Tobias P79
 

Anhänge

  • DSCF2612.jpg
    DSCF2612.jpg
    146 KB · Aufrufe: 73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.