• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also da find ich meine Schuhe schöner

EtniesCapitalWhtBrn.jpg
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Passt zwar nicht ganz. Aber ich habe auch was neues heute bekommen. Was völlig neues!!! Eine Fehlermeldung!! Das es die noch gibt, hatte ich vergessen. Ich habe eigentlich nur NeoOffice im Gebrauch. Ich hatte Office mac nur aus Interesse "aktiviert". Und was soll man sagen:

Die unverständliche Fehlermeldung!!! Wie ich sie vermisst habe *kotZ*

Was ist mit Diskette? Datenträger? Ich habe doch gar keinen eingelegt.

gruß
zackwinter
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Passt zwar nicht ganz. Aber ich habe auch was neues heute bekommen. Was völlig neues!!! Eine Fehlermeldung!! Das es die noch gibt, hatte ich vergessen. Ich habe eigentlich nur NeoOffice im Gebrauch. Ich hatte Office mac nur aus Interesse "aktiviert". Und was soll man sagen:

Die unverständliche Fehlermeldung!!! Wie ich sie vermisst habe *kotZ*

Was ist mit Diskette? Datenträger? Ich habe doch gar keinen eingelegt.

gruß
zackwinter

haha wie geil!!! das gehört in den fun thread
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Was Neues: Hab ne Roland MC 303 bei eBay ergattert.
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
2 neue dvds.
spurwechsel
&
Roots: Jubiläumsedition zum 30. Jahrestag

Ausserdem noch neue sneaker:
Puma Argentina L (die farben kommen in echt geiler ;) )
344927_07.fpx&obj=iip,1.0&wid=225&cvt=JPEG
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wieso haben in diesem Forum ständig alle neue Schuhe? Ich habe seit Juni ein paar (product)red-Chucks, die auch schön bemalt wurden, aber die habe ich nur gekauft, weil meine alten Schuhe auf der Anti G8-Demo durch rabiate Polizeigewalt zerstört wurden. Ein Paar Füße=Ein Paar Schuhe. Reicht doch!
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich muss mir auch mal neue Schuhe kaufen.
Dem muß ich mich anschließen. Allerdings wird mir bei den bisherigen Abbildungen (und Fargebungen) von Sneakers (zu meiner Zeit hieß sowas noch Sportschuhe) hauptsächlich schwindelig. Gibts denn nichts mehr in zeitlos elegantem schwarz? Wobei ich eh mehr der Typ für festes Schuhwerk welches über den Knöchel geht, auf alle Fälle explizit Allwettertauglich ist und eben schwarz. Tips sind natürlich willkommen.
Gruß Pepi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.