AgentSmith
Hochzeitsapfel
Eine komische Begegnung mit einer Postfrau: Ich hab wirklich kein Wort von dem verstanden, was sie gesagt hat. Badischer Dialekt und Schaftrunkenheit verstehen sich irgendwie nicht. Aber ein Paket hat sie mir in die Hand gedrückt, mit folgendem Inhalt:
• Hallucinogen - Twisted
• Ott - Hallucinogen In Dub
• Shpongle - The Remixes
• Krill.Minima - Nautic
Ach uns Badner versteht man doch leicht![]()
Ach uns Badner versteht man doch leicht![]()
Ich hab heute diese Saturn-Aktion (25% auf CDs, DVDs, und Software) genutzt:-D.
War erstmal sehr verwundert: als ich in der richtigen Abteilung ankam, war es fast leer.
Hab mir dann Mando Diao - Bring'em in und Johnny Cash - American II: Unchained mitgenommen, womit meine American Recordings-Sammlung komplett wäre. Diese 5 CDs sind einfach klasse!
Ach, und dann muss ich noch etwas hinzufügen. Ich mag ja sonst diese Elektro-Märkte (MM, Saturn, ProMarkt…) überhaupt nicht. Aber heute war ich äußerst positiv überrascht. In Bochum wurde im November ein ganz neuer Saturn eröffnet. Es ist unglaublich, wie groß die Filiale ist, aber trotzdem noch eine ungewohnt gute Übersicht bietet. Vielleicht ist das übertrieben, aber ich hab mich da zum ersten mal wohlgefühlt. Erst recht, als ich die geordnete "Apple-Abteilung" gesehen hab. Die hatten fast alles da (=alles vorrätig, aber auch alles ausgestellt!). MacBooks (auch Pro), iMacs in beiden größen, Mac Minis, Cinema Displays, ich glaube es gab sogar das Apple TV. Einzig und allein fehlte der Mac Pro. Neben den Rechnern standen wie aus einem Store gewohnt die iPods in den Docks. Dazu das ganze Zubehör-Sortiment und es war sogar Apples hauseigene Software vorhanden, wenn auch mit verrückten Preisen: Leopard=199,00€. Sogar ein paar Spiele für Mac lagen da rum. Weiter hinten an der Wand stand auch eine Store-ähnliche Bar mit vier schwarzen Hockern davor. Die Tische waren ebenfalls die Apple-Typischen. Das beste jedoch war, dass dort freundliches Fachpersonal rumlief, das auch Ahnung hatte.
Verkehrte Welt:-D
Sowas nennt sich Apple Store in Store. und ist direkt von Apple.
I(...) ...also wenn ihr demnächst was über München im Fernsehen seht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.