• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ähm, hast du das nicht eben geschrieben? :D
Korrektur: Vielleicht ist es doch nicht nur n Nikotin-Flash. ^^
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
WO? ich hab das in nem anderen Thread geschrieben, aber hier nicht nein!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Kann sein, auf jeden Fall hatte ichs von irgendwoher noch im Kopf.

BTT: Schlaflosigkeit.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das neue was ich hatte !, spaß auf der weihnachtsfeier ! ... garnicht sivlester ferier, hatte total spaß germacht, scheiß marllorca schnaps, war tozrzdle geil ! mein gott geht mri kacke ! wieso hat das ackboc k sowievke tasbe 1
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Naja meine Vorsätze sind schon wieder dick über board gegangen xD bin mit 2 Flaschen Sekt mit Kumpels durch die Stadt gezogen... xD mit 240 Chinaböller alle haben sich gefreut als wir kamen xD Sekt Fürst Metternicht da wirste nur dumm wir saßen da und haben zu 5! überlegt wie der Typ hieß xD wir suchten David Hesselhoff xD:p:p:p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab 80 D-Böller verballert, 1 Flasche Sekt und 2 Flaschen Bier intus, hab mich beim Böllern am Finger verbrannt und ich hab die Erfahrung gemacht, wie geil es ist, wenn man in nem Einkaufswagen durch die halbe Stadt geschoben wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu:
- eine Mariah Carey CD gekauft (bald hab ich sie alle :p)
- meinen Vater endlich komplett überreden können, mit der MacBook-Bestellung bis zum 15. Januar zu warten...er will endlich seinen Liebling haben:-D

Dann habe ich gerade mal wieder seit Langem meinen iPod 1G 5GB rausgeholt und *juchuuu* er geht noch, ihn dann erstmal wieder aktualisiert und aufgeladen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab neu kopfweh und einen riesen brandfleck auf der hausnummer!! Das sah gestern weniger schlimm aus!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.201
Bin noch wohl auf. :D
Man bin ich stolz, daß ich Alkohol perfekt abbauen kann. Habe kein bisschen Kopfschmerzen ;)
War ganz toll die Party.

Ich wünsche allen erstmal ein frohes Neues.

@topic
Ich habe keinen neuen Kater XD
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab endlich ausgeschlafen und warte nun ungeduldig bis zum 15.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mir gehts wieder super !


edith rät dem edmund:
wieso hab ich nurnoch 994 beiträge ? das waren mal über 1000
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@sirana weil schon seit einiger Zeit die Beiträge im Café nicht mehr mitgezählt werden und somit auch von der Beitragszahl abgezogen wurden.

Ich hab was neues:
3 Vorsätze
- mehr Sport
- gesünder essen
- weniger Frauen
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Ich hab nen derben Schädel beinander, mehrere Brandflecke, Schnitte an der rechten und linken Hand und überall blaue Flecken oO Und grad ne SMS bekommen, dass ich gefälligst zum äufräumen kommen soll^^ Wenn ich nur wuesste wohin?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
das neue was ich hatte !, spaß auf der weihnachtsfeier ! ... garnicht sivlester ferier, hatte total spaß germacht, scheiß marllorca schnaps, war tozrzdle geil ! mein gott geht mri kacke ! wieso hat das ackboc k sowievke tasbe 1

Man man man, also was hier heute alles an Rechtschreibfehlern verbrochen wurdeo_O:-D
Ich versteh nicht, warum man zu Silvester unbedingt Alkohol trinken muss:x

Naja, ich hab ein, zwei gute Fotos vom FW (Der pöse Nebel hat alles putt gemacht:-c)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
GIMP 2.4

Sagt mir irgendwie nicht so zu, das Programm.

Vielleicht eine ganz blöde Frage: Wenn ich aus einem Bild einen Bereich ausgeschnitten habe - wie kann ich diesen Bereich in eine andere Ebene einfügen?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Vielleicht eine ganz blöde Frage: Wenn ich aus einem Bild einen Bereich ausgeschnitten habe - wie kann ich diesen Bereich in eine andere Ebene einfügen?
Apfel+X (X11? Dann ctrl statt Apfel glaub ich) zum ausschneiden und Apfel+V zum einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.