• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich schliesse mich den Grufties und alten Knackern ;) an: Wenn ich mich mit 15 besoffen, zum Affen gemacht und mutwillig Zerstörung angerichtet habe, dann hab ich danach nicht noch damit im Internet geprahlt. Wobei ich das mit der Zerstörung ohnehin ganz ausgelassen hab. Naja. O tempore, o mores.



Ich hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht und will den iPod nano gewinnen, den es da gibt. :D


Weil es wie du jung warst noch kein inter et gegeben hat ! Deswegen! Sry das musste sein!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
So, ich halte mich da mal raus. ist mir zu doof.

Ich habe mein Profil mal ein bisschen aufgefrischt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Weil es wie du jung warst noch kein inter et gegeben hat ! Deswegen! Sry das musste sein!

AgentSmith ist 22, im Jahre 2000 war er demnach 15, und 2000 gab es sehr wohl Internet. Nur war er anscheinend zurückhaltend genug, seine Schandtaten nicht der ganze Welt mitzuteilen.
 
  • Like
Reaktionen: sirana

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Wenn ich meine Schandtaten hier posten, würde die liste seeeehr lang sein :D
Ne nur Spaß. Irgendwie ist es arm, hier zu schreiben wie viel man denn getrunken hat etc.

Naja, zum Glück haben wir heute den 1.1 und deine daten wurden gespeichert. Muss nurnoch ein Polizist lesen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
AgentSmith ist 22, im Jahre 2000 war er demnach 15, und 2000 gab es sehr wohl Internet. Nur war er anscheinend zurückhaltend genug, seine Schandtaten nicht der ganze Welt mitzuteilen.

dem kann ich nur zustimmen... wir hatten seit 1998 internet ;) war damals ... ähm ... 9 Jahre alt ;) und ich hatte es mit 15 auch net nötig mit sonem scheiß rumzuprahlen ... echt unter aller sau ... möge die schwarze seite des karmas mit ihm sein !
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin grade ziemlich wütend und hab heute Nacht mein Handy verloren :mad:
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Oh, stimmt ja, aber heut wird das gespeichert. Mist! Naja, hab eh nix zu verbergen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Weil es wie du jung warst noch kein inter et gegeben hat ! Deswegen! Sry das musste sein!
Einige entwickeln mit 15 bereits eine gewisse Reife, andere eben nicht. Zu welcher Gruppe Du gehörst hast Du ja laut genug herumgetönt. Sorry, auch das musste sein. o_O
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Jungs, jeder war mal jung und wenn man keine Fehler macht lernt man nie das richtige zu tun!

Thats life!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab nen Schnitt in der Hand weil ich irgendeine Treppe heruntergefallen bin :-[
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jungs, jeder war mal jung und wenn man keine Fehler macht lernt man nie das richtige zu tun!

Thats life!

Naja, aber er hat sich bis jetzt nicht nur ein Mal fett betrunken.
Spätestens nach dem ersten Rausch wäre bei mir Schluss!
o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Jungs, jeder war mal jung und wenn man keine Fehler macht lernt man nie das richtige zu tun!

Thats life!

Ja natürlich. Sowas ist normal.
Allerdings muss man es nicht in der Öffentlichkeit groß verbreiten. das ist was mich irgendwie stört. Und die Sachbeschädigungen. Man sollte wissen, das es verboten ist. ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
das neue was ich hatte !, spaß auf der weihnachtsfeier ! ... garnicht sivlester ferier, hatte total spaß germacht, scheiß marllorca schnaps, war tozrzdle geil ! mein gott geht mri kacke ! wieso hat das ackboc k sowievke tasbe 1

*lool* xD

ein wenig Kopfschmerzen, kommt aber nicht vom Alkohol (ich war gestern nicht betrunken) sondern von zu wenig Schlaf...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich hab ein neues Jahr und ziemlich kopfschmerzen :(
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Einen "guten morgen"-Kaffee und irgendwie das Gefühl, dass dies ein tolles Jahr wird. Woher das Gefühl kommt, keine Ahnung, fragt mich was anderes... :p
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Einen "guten morgen"-Kaffee und irgendwie das Gefühl, dass dies ein tolles Jahr wird. Woher das Gefühl kommt, keine Ahnung, fragt mich was anderes... :p

das Gefühl hab ich auch! traumhafter geht der start kaum noch ;)

Hab was neues: mit nem freund abgemacht dass wir morgen oder übermorgen Graz fahren (Shoppingcity:p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.