• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
"Fühlschlecht-Vodka" kaufen?
Nö, sollten eigentlich 2 Flaschen Sekt werden, aber daraus ist gar nix geworden weil ich 10 Minuten nach Ladenschluss aufgekreuzt bin:mad:
Nach einer einstündigen Wanderung/Fahrung(wuhuu! Welch Neologismus!) hab ich dann doch noch nen halbwegs bezahlbaren Sekt gefunden.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ein neues Album: Mando Diao - Never Seen the Light of Day (Deluxe Version)!
 

Anhänge

  • Bild 1a.jpg
    Bild 1a.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein Apple Shirt bei eBay USA unter Beobachtung, dass von einem Mitglied namens Steve kommt, der aus der Region San Francisco kommt...:p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab auch was neues: einen sauberen Keller! Und dann bin ich noch draufgekommen, dass irgendein Ferkel gemeint hat dass die Keller schächte eine Toilette sind, das war auch schön das zu putzen!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.201
So, bei mir gibts wieder was neues.

Biete zurzeit auf 2 Artikel bei eBay die noch 6 Tage laufen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ahm niemehrwindoofs? Was ist ein Schäuble? oder wie erklärt man jemandem was Schäuble ist?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ist das ein typisch deutscher Ausdruck oder kennt man das Wort irgendwo anders auch?
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.201
Ist das ein typisch deutscher Ausdruck oder kennt man das Wort irgendwo anders auch?

LooooooooooooooooL

Schäuble ist ein durchgeknallter im Rollstuhl sitzender Politker XD
schaeuble_500.jpg
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Asoooooooooooooooooooooo jo dann sagt mir das doch gleich! Weis doch ich nicht was ihr Piefke so alles für Politiker habt?!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.201
Asoooooooooooooooooooooo jo dann sagt mir das doch gleich! Weis doch ich nicht was ihr Piefke so alles für Politiker habt?!

Siehste ja was wir haben.
Nen bescheuerten Stasi 2.0 Politiker und eine emotionslose Kanzlerin XD

P.S.: Jeder hat seine eigene Meinung zur deutschen Politik und deren Politikern. Ich glaube ihr kennt meine! o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.