• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir sehr leid.
Der obige Satz ist mit einem leichten Unterton von Ironie zu interpretieren...
:-)
Ich hab was neues: Viele unerledigte Hausaufgaben...

Das weiß ich mittlerweile auch ^^ habs ja nicht mal freiwillig, wenns nen Spender für ein MacBook gibt, soll er sich melden :-p

Ja.... T-Mobile hat mich zurückgerufen! Morgen um 19:00 ist mein iPhone entsperrt! :-p :-D

Wir hatten eben 5 Minuten lang Stromausfall.
Aber nicht nur wir, alle Gebäude im Umkreis sind "ausgegangen", die Straßenbahn hielt an und es ward' Nacht :-p
Das ist bestimmt schlimm, wenn man gerade im Keller eine Flasche Wein holt und dann passier so etwas :-D

Meinen Praktikumsbericht, der leider als Deutscharbeit gewertet wird, heute abgegeben.

Ich hab das Gefühl, dass nur Dreck in Fernsehen is (ok, is jetzt nix Neues, aber whatever -.-). <_<

Wir hatten eben 5 Minuten lang Stromausfall.
Aber nicht nur wir, alle Gebäude im Umkreis sind "ausgegangen", die Straßenbahn hielt an und es ward' Nacht :-p
Das ist bestimmt schlimm, wenn man gerade im Keller eine Flasche Wein holt und dann passier so etwas :-D

hoffe du hattest nen akku im laptop und irgendwo hatte nochn offenes wlan strom ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.