• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Das tut mir sehr leid.
Der obige Satz ist mit einem leichten Unterton von Ironie zu interpretieren...
:)
Ich hab was neues: Viele unerledigte Hausaufgaben...

Das weiß ich mittlerweile auch ^^ habs ja nicht mal freiwillig, wenns nen Spender für ein MacBook gibt, soll er sich melden :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja.... T-Mobile hat mich zurückgerufen! Morgen um 19:00 ist mein iPhone entsperrt! :p :-D
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Wir hatten eben 5 Minuten lang Stromausfall.
Aber nicht nur wir, alle Gebäude im Umkreis sind "ausgegangen", die Straßenbahn hielt an und es ward' Nacht :p
Das ist bestimmt schlimm, wenn man gerade im Keller eine Flasche Wein holt und dann passier so etwas :-D
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Meinen Praktikumsbericht, der leider als Deutscharbeit gewertet wird, heute abgegeben.
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Ich hab das Gefühl, dass nur Dreck in Fernsehen is (ok, is jetzt nix Neues, aber whatever -.-). <_<
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Wir hatten eben 5 Minuten lang Stromausfall.
Aber nicht nur wir, alle Gebäude im Umkreis sind "ausgegangen", die Straßenbahn hielt an und es ward' Nacht :p
Das ist bestimmt schlimm, wenn man gerade im Keller eine Flasche Wein holt und dann passier so etwas :-D

hoffe du hattest nen akku im laptop und irgendwo hatte nochn offenes wlan strom ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.