Bin weiter im Umbau meiner T-Online S100 Streamingbox. Heute Abend wird der zukünftige HTPC weiter konfiguriert und hoffentlich in Betrieb genommen.
http://www.abload.de/gallery.php?key=MIp3Am1e
Und ihr glaub nicht, wie leise der ganze Kram ist, herrlich!
Die ganzen Kosinus, Sinus, etc-Formeln im Kopf
Darfst du kein Tafelwerk benutzen? Die Formeln vergisst man eh sofort nach der Klausur wieder.
Gaga Hühnerhof AG; so habe ich es mir immer gemerkt. :-DKommt drauf an wie man sie lernt. Ich habe eine so bescheuerte Eselsbrücke, dass ich das wahrscheinlich nie wieder vergesse
G A G A
H H A G
S C T C
Gaga Hühnerhof AG; so habe ich es mir immer gemerkt. :-D
Die gefallen mir. Quanta costa?
Gaga Hühnerhof AG; so habe ich es mir immer gemerkt. :-D
on Topic:
> Neues Avatar und neues Profibild
Richtig geile Farbe - damit fällt man bestimmt gut auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.