• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Wie lange haelt der HTC-Akku denn so im Stand-By-Betrieb?


standby ? kA hab das ding immer an... und dann hälts so 4-5 tage (trotz übertakten des CPUs) ... aber abgesehen vom akku habe ich mir das Sagem (my 150x) eher geholt damit ich nun bei McCafe 2h surfen kann (pro handy nummer 1h am tag)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
habe meinen schrank im zimmer ein wenig um und aufgeräumt ...
 

Anhänge

  • IMAGE_00002.jpg
    IMAGE_00002.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 111

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich hab seit heute eine neue Kollegin die mir gegenübersitzt... Hoffe dass die Zusammenarbeit klappt ;)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Crash of the Titans Xbox360
Burnout Legends PSP
Lumines II PSP
Die Sopranos Staffel 1-5
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Ich habe seit Samstag endlich ein Macbook Pro 15,4", mit 4 GB Ram und 2.4 GHz und bin ja soooo happy :) Es läuft und läuft und läuft :) Danke Apple.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habe einen neuen Azubi (FiSi) unter meiner Herrschaft hrhrhr
 

Sundown

Erdapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
0
Hallo Gemeinde...

Habe seit Freitag letzte Woche einen iMac 20":-D. Bin Switcher und restlos begeistert von dem Gerät.
Die vielfach kritsierten Ausleuchtungsfehler des Displays habe ich garnicht, alles läuft bisher perfekt. Das Setup war inkl. WLan und nach knapp 40 Minuten erledigt und seitdem bin ich einfach nur noch happy. Und dann das Design!:-D
Frage mich, wie ich mit Windows jemals zufrieden sein konnte...
Leider kann ich in der Firma Softwarebedingt nicht auf Mac umsteigen... Privat kommt aber nur noch der Apfel auf den Tisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.