Madcap676
Apfel der Erkenntnis
Ich hab seit ein paar Stunden Fotos von der neuen Hungerburgbahn in Innsbruck, zu sehen in meinem flickr-Profil.
Weil sie geil aussehen und mein Vater die nicht mehr braucht! Im Wohnzimmer sind jetzt B&O!
Klingen auch ganz gut!
Ich hab keine Batterie mehr in der Mighty mouse! Aber jetzt gibts hald die Razer Pro mouse!
Die ist übrigens gestern angekommen! Hab ich ganz vergessen
und dann kein geld für batterien -.-
Wie lange haelt der HTC-Akku denn so im Stand-By-Betrieb?nen 2. handy damit ich immer erreichbar bin auch wenn vom ersten der akku leergeht
Wie lange haelt der HTC-Akku denn so im Stand-By-Betrieb?
Ja, im Stand-By-Betrieb ist es natuerlich an.standby ? kA hab das ding immer an...
Danke fuer die Auskunft!und dann hälts so 4-5 tage
Ja, im Stand-By-Betrieb ist es natuerlich an.
Danke fuer die Auskunft!
habe meinen schrank im zimmer ein wenig um und aufgeräumt ...
Oh, bei den SNES-Spielen ist sicherlich die eine oder andere Videospielperle dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.