• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
EIn Paar neue Schuhe: Fallen Chief
Zwei neue Hosen: Fallen Jamie Thomas Signature Model (nur mit Nadelstreifen und ein büsschen enger ;)) und H&M

Desweiteren: einen gefüllten Kühlschrank, zwei neue Bücher (Medizin, falls es jemanden interessiert ;))

Ach ja, und Leo natürlich! Den hatte ich aber am Samstag schon. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Die Hosen sind aber arg klein, passte da überhaupt rein? =D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so grad ma 2 bilder von den Autogrammkarten gwmacht, vorder und rückseite =)
 

Anhänge

  • IMAGE_00003.jpg
    IMAGE_00003.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 85
  • IMAGE_00004.jpg
    IMAGE_00004.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 78

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hm... schrecklich. Mir geht gerade so ein Bild durch den Kopf, was ich mir unter Subway vorstelle!

das ist fastfood der net schmeckt ^^


Krieg ich jetzt auch aufs Maul, wenn ich zugebe, dass ich des Öfteren bei Subway esse? Wenn ich ganz frech drauf bin, geh ich sogar zu KFC, Burger King oder McDonalds, ungelogen! Habt ihr jetzt Angst vor mir?

Meine Güte, ehrlich. Leute wegen ihrer Essgewohnheiten niederzumachen muss ja nun wirklich nicht sein ...

@topic: ne Pechsträhne beim OnlinePoker und keinen Bock, Mathe zu lernen ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad mal den Playboy durchblättert. Meine Freundin ist mir lieber. Das einzig interessante war die Werbung für meinestadt.de
Oh man, ich kann nur hoffen, dass die Schokolade besser schmeckt.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab grad mal den Playboy durchblättert. Meine Freundin ist mir lieber. Das einzig interessante war die Werbung für meinestadt.de
Oh man, ich kann nur hoffen, dass die Schokolade besser schmeckt.
Also die Artikel finde ich nach wie vor sehr interessant. Die hübschen Mädels sind allerdings weitesgehend wirklich nicht mehr so das wahre...
Und jetzt kommt gleich wieder: "Jaja, die Artikel.."
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich hab grad mal den Playboy durchblättert. Meine Freundin ist mir lieber. Das einzig interessante war die Werbung für meinestadt.de
Oh man, ich kann nur hoffen, dass die Schokolade besser schmeckt.

ach wer braucht denn noch den playboy in zeiten des www. Und mit dem iPhone kann man sogar aufm klo surfen, gell? :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jaja, die Artikel.." du wolltest es ja so!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da hast du wohl nicht unrecht, ABER ich besitze kein iPhone und auf dem Klo habe ich andere Dinge als weibliche Körper im Sinn. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.