AgentSmith
Hochzeitsapfel
Ich hab in meinem Posting die Checkbox "Grafische Smileys deaktivieren" angestellt
:-D:-*:-[:-c
:-D:-*:-[:-c
einen Döner in meinem Bauch ^^
Ich auch:-D
Außerdem gerade frisch in iTunes importiert:
Die Ärzte - Junge
geiler Song!
Imperativ immer mit i!
Bei euch heißt das wirklich "Emperativ"?Bei uns im tiefste Odewad ned!
Ich war bis gestern Abend auf dem Geburtstag meiner Oma und habe dort nochmal 30 € für Leopard abkassiert.
Dann hat TNT angerufen und gesagt, dass Leopard Montag zwischen 15-20 Uhr geliefert wird!
Hab ich ja auch gemacht!Deine Oma hat Geburtstag und gibt dir Geld?
Ich kenne das irgendwie andersrum (Geschenke für die Oma)
gibts doch schon...such halt mal nach der apfeltalk gruppeIch hab eine neue Signatur, und ich habe eine Gruppe bei Flickr nur für euch erstellt - sozusagen die erweiterte Gallery!
Klickst du hier!
Und? Magst du Mitglied werden? PN an mich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.