Juuro
Schafnase
Knapp 45 Minuten bin ich mit meinem Dad durch die heimische Flora gewandelt
Naja wir waren schon ziemlich zügig unterwegs, vllt waren es auch nur 8,5 KM und auf knapp 50 Minuten.. so genau will ich mich da jetzt nicht festlegen
und uhr ablesen auch nochmal lernen... nicht das ihr heute nacht unterwegs wart und dabei die uhr ne stunde zurück gedreht habtGrml.. ich werde die genaue Länge jetzt mal mit Google-Maps raussuchen, Web 2.0 sei Dank
wenn dann nur ein doofer...lool, genau
Edit: Oh Mann, und jetz auch noch zwei Doofe mit demselben Witz
Wo hast du diese erhalten bzw. erwerbt?
ich glaub das ist extra soAAHHHH!
Sollte es nicht erworben heißen?
Neue Signatur. Ganz großes AA.
Und dann hab ich noch ne externe 360 GB Festplatte, eine Tüte frisches Popcorn und einen kandierten Apfel. Kein AA.
AAHHHH!
Sollte es nicht erworben heißen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.