Ich hab mich eben bei CokeFridge angemeldet und danach auch bei der Umfrage mitgemacht, die ja 10 gratis Coins verspricht. Bis jetzt ist bei mir aber noch kein einziger angekommen.
Ich hab mich eben bei CokeFridge angemeldet und danach auch bei der Umfrage mitgemacht, die ja 10 gratis Coins verspricht. Bis jetzt ist bei mir aber noch kein einziger angekommen.
Ich hab ne niedliche kleine Babykatze an meinem Fuss hängen, die meine Stinkesocken anhimmelt und durchknabbert, während ich hier aufm Bett liege und surfe
Von der Katze? Ja.Bild gefällig?
Mac OS X v10.5 Leopard, the sixth major release of Mac OS X, launched today.
A DVD set with Mac OS X v10.5 Leopard, Leopard Server and Xcode tools will be included in the ADC Monthly Mailing for November 2007, which will be shipped to you on October 30th. Worldwide shipments will be sent via DHL Worldmail and should arrive in approximately 3-10 business days.
If you have questions, please contact us.
http://developer.apple.com/contact/
Apple Developer Connection
eben ist das "cyberport handbook 2008" angekommen.
280 seiten feinster technik
Bekommt man das eigentlich als Kunde zugeschickt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.