Flo82
Eifeler Rambour
Ich habe heute jemand beim Klauen auf frischer Tat ertappt!:-D
Was denn?
Ich habe heute jemand beim Klauen auf frischer Tat ertappt!:-D
Da war so ein Typ beim SUBWAY, der an meiner Jacke und Sportsack nach etwas Brauchbarem suchte, während ich anstand. Ich hatte die Sachen auf einen Stuhl gelegt, als ich mich anstellte, aber voll im Blick.Was denn?
Ja, Gott sei Dank!Wenigstens hat er nix mitgenommen!
Na dann kann das iPhone ja kommen!1 kaputtes Handy === Akku hat einen Wackelkontakt
Na dann kann das iPhone ja kommen!
...
Ach ja, nochmal zur Info für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Bei Cokefridge gibt es 10 Coins kostenlos!
EInfach einloggen, und bei der Umfrage (18 Fragen) mitmachen.
So, das gibt wie gesagt 10 Coins, was 2,5 Songs in iTunes entspricht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.