• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Neues Poster:

view-pic-img.html
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ist das Woz?

Ich habe ein gutes Gewissen, weil ich gerade jemandem seit etwa drei Stunden helfe, sein iPhone zu entsperren.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe etwas Neues (geträumt):-D

Aaaalso:

Ich war in einem riesigen Parkhaus, welches ziemlich heruntergekommen war. Katzen streunten darin herum...

Naja, aber dann stand ich plötzlich in einem Gravis Store. Wau, und die hatten das iPhone 2.0!

Das iPhone 2.0 war nur eine dünne Folie; Beim Anschalten konnte man Tasten und Co. erkennen.

Wuff. Das war ein leckerer Traum:-D
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Endlich: ein Fast Track USB von M-Audio !
Hatte es vor einiger Zeit aus Köln bestellt ... sollte eigentlich nur ca 5 Werktage dauern. es sind über drei Wochen geworden. Egal. Freue mich, endlich wieder mit dem Mikro aufnehmen zu können. Dazu noch mit Abelton Live Lite4 (was mir voll ausreichen wird). Habe es noch nicht ausgepackt, aber warum sollte es auch nicht funktionieren.
@ Andreas: Nächstes Wochenende ist Aufnahmezeit. Dann kriegst du auch endlich die Hörproben. :eek:

Schönes WE ! :D
Gruß, Ingo

Edit: Ha, ist doch Live Lite6 dabei. Auch egal. Werde es erstmal nicht aufspielen, weil das Gerät auch brummt ... liegt wohl an meinem USB-Anschluss :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Hab grad (per mail) meine iPhonebestellung an meinen Bruder übermittelt.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.