• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Foto_3151.jpg


Jetzt habe ich mir doch ein AT-Shirt geholt;)
Sitzt super (ok, wirft auf dem Bild ein paar Falten) und ist vom Schnitt her sehr angenehm - besonders für schlanke Läufer;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Einen riesen Topf voll pipifeiner Kürbiscremesuppe. Einfach zu kochen, aber sowas von gut.

Außerdem neu: eine deftige Verkühlung, weshalb sich meinereiner etwas Neocitran reinstellt, damit dem Genuß von Burger, Beer & Rugby-Finale im australischen Pub heute nix im Wege steht.

Grüße
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Foto_3151.jpg


Jetzt habe ich mir doch ein AT-Shirt geholt;)
Sitzt super (ok, wirft auf dem Bild ein paar Falten) und ist vom Schnitt her sehr angenehm - besonders für schlanke Läufer;)

Öhm, wo gibts das denn? Ich finds nicht. Bin ich blind!?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Was neues:

3 Flaschen "Partyschnaps" (der mit dem bösen F-Wort als Namen)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Schöne neue Lederhandschuhe (sowas, wie die Killer in Hollywood immer tragen) und nen schwarz-silbernen Schal.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab eine Aufnahme mit radioshift gestartet.
Und, wer weiß, was ich da aufnehme?

:-D
+++++++++++++++
+++++++++++++++
ich verrate es auch nicht. vielleicht werde ihr es früher oder später erfahren
+++++++++++++++
+++++++++++++++
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Sag ich doch, ich sags euch nicht. Vielleicht erfahrt ihr es noch.
Ou, ich hör gerade: "Und danach wollen wir sprechen über das neue Betriebssystem von Apple"
:cool:

Ähä...

Hatte schon gedacht das sei irgendein tolles Livekonzert welches man gehört bzw. aufgenommen haben sollte. Aber das wirds dann ja wohl nicht sein!
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

eine volle 2 GB SD-Karte aus meiner Digi-Cam. Zum ersten Mal randvoll bekommen. Heut war der 2. Teil unserer BOTY Warm-Up Party. Sogar VIVA Ungarn war da und hat Aufnahmen von den B-Boys beim performen bei uns im Shop gemacht. Dann haben mich die VIVA Jungs noch interviewt, super, gratis Werbung für uns! WOW, ich komm ins Fernsehen! :D

Grüße

DeadEye
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Die leckerste Süßspeise der Welt!
 

Anhänge

  • Foto 44.jpg
    Foto 44.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.