• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto_3151.jpg

Jetzt habe ich mir doch ein AT-Shirt geholt;-)
Sitzt super (ok, wirft auf dem Bild ein paar Falten) und ist vom Schnitt her sehr angenehm - besonders für schlanke Läufer;-)

Einen riesen Topf voll pipifeiner Kürbiscremesuppe. Einfach zu kochen, aber sowas von gut.

Außerdem neu: eine deftige Verkühlung, weshalb sich meinereiner etwas Neocitran reinstellt, damit dem Genuß von Burger, Beer & Rugby-Finale im australischen Pub heute nix im Wege steht.

Grüße

Foto_3151.jpg

Jetzt habe ich mir doch ein AT-Shirt geholt;-)
Sitzt super (ok, wirft auf dem Bild ein paar Falten) und ist vom Schnitt her sehr angenehm - besonders für schlanke Läufer;-)

Öhm, wo gibts das denn? Ich finds nicht. Bin ich blind!?

Was neues:

3 Flaschen "Partyschnaps" (der mit dem bösen F-Wort als Namen)

Schöne neue Lederhandschuhe (sowas, wie die Killer in Hollywood immer tragen) und nen schwarz-silbernen Schal.

Hab eine Aufnahme mit radioshift gestartet.
Und, wer weiß, was ich da aufnehme?

:-D
+++++++++++++++
+++++++++++++++
ich verrate es auch nicht. vielleicht werde ihr es früher oder später erfahren
+++++++++++++++
+++++++++++++++

Sag ich doch, ich sags euch nicht. Vielleicht erfahrt ihr es noch.
Ou, ich hör gerade: "Und danach wollen wir sprechen über das neue Betriebssystem von Apple"
8-)

Ähä...

Hatte schon gedacht das sei irgendein tolles Livekonzert welches man gehört bzw. aufgenommen haben sollte. Aber das wirds dann ja wohl nicht sein!

Hallo.....

eine volle 2 GB SD-Karte aus meiner Digi-Cam. Zum ersten Mal randvoll bekommen. Heut war der 2. Teil unserer BOTY Warm-Up Party. Sogar VIVA Ungarn war da und hat Aufnahmen von den B-Boys beim performen bei uns im Shop gemacht. Dann haben mich die VIVA Jungs noch interviewt, super, gratis Werbung für uns! WOW, ich komm ins Fernsehen! :D

Grüße

DeadEye

Die leckerste Süßspeise der Welt!

Anhänge

• Foto 44.jpg
    Foto 44.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.