Sigur
Adams Parmäne
Er hat mich veralbert. Ich habe mich vergackeiern lassen. Wie gemein
Das gibt Ärger! und es kommt noch härter...
Er hat mich veralbert. Ich habe mich vergackeiern lassen. Wie gemein
Was? Noch schlimmer? Ich habe Zweifel, ob ich die ganze Wahrheit mental verarbeiten kann...Das gibt Ärger! und es kommt noch härter...
Was? Noch schlimmer? Ich habe Zweifel, ob ich die ganze Wahrheit mental verarbeiten kann...
ja die sind alle bei leopard und iphone 2.0 beschäftigt da sind keine mehr übrig gewesenFür diese Mail hat sich die ganze Apple Design Abteilung mal wieder bravourös ins Zeug gelegt!
ein neues stylisches Bild an der Wand:
Wo gibt es dieses Bild zum Kaufen?
ja die sind alle bei leopard und iphone 2.0 beschäftigt da sind keine mehr übrig gewesen
ah sirana wiedermal bei seinem wöchentlichen negativen rundumschlagmerkt man am alu imac, dem neuen ipod nano, classic und touch
ah sirana wiedermal bei seinem wöchentlichen negativen rundumschlag
ich find die dinger halt vom design pott hässlich kann ich nichts gegen machen
Mir gefallen die auch.Sagst du. Mir gefallen "die Dinger" monstermäßig gut.
Ich hab n Paar Nerven weniger: Saß grad an ner Dose mit Vista (oder eher Witzda). Totale Katastrophe. Er weiß net, wass er will. Will er zuerst downloaden oder zuerst installieren? Will er zuerst Updates für Viren holen, dann Scannen, oder vllt doch andersrum? So eine Katasrophe. Bis er überhaupt oben war hats schon mal 5 Min gedauert (mit meinem iMac brauch ich bei 1 Ghz weniger, 512 MB Ram weniger nur 45 s. Eigentlich noch weniger.) Dann hab ich ja die MAC Adresse eintragen wollen, weil ich mein Netz ne Stufe sicherer gemacht hab und ich ihn noch nicht eingetragen hab. Doch was war? Mein AirPort Netz (ich sende von (fast) allen via WLAN) ist weg. Klasse. Kein Intranet geschweige Internet. Nichtmal am touch. Was hab ich gemacht? Ich bin wieder ran und hab versucht das Problem zu beheben (am Vista) - abgestürtzt. Klasse. Da hab ich zu ihm gesagt: "Leck mich doch am A***". Reset (via HardOff). Neustart. Vergess es!. Bin ans MBP. Kabel rein, Kabel in die Netzwerkdose rein. Ah gut. Zugriff aufs Netz. Schnell die Basis geupdatet (also Infos neu eingeladden). Basis neustart. Ah sehr gut. Internet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.