.holger
Borowitzky
Hab grad ne Liste mit den Alkoholika aus meinem Schrank gemacht. Diese Liste wird nun bald mit meinem Cocktailbuch bzw. deren Rezepten abgeglichen und aufgefüllt.
Aber auch wirklich nur billiger Fusel der da steht oder? Der Gesamtwert betrifft doch maximal 10 Euro
Chris
Hab mir gestern ein MacBookPro 2.4 Ghz/4GB Ram/1920x1200 Wide-Screen Display bestellt, und freu mich schon, wenn mein erster Mac geliefert wird! Bin für sämtliche Tipps und Tricks dankbar!
Gruss Sw!ss
Was ich neues hab? Ich bin nervös und hab ein flaues Gefühl im Magen. Am Samstag könnte mein MacBook kommen!
Endlich mal ein sinnvoller Einsatz des :-$ Smileys..Ich hab' neu: einem Apple-Produktmanager einen Gefallen getan. Das zahlt sich bestimmt irgendwann aus... :-$
da ghörts auch hinHab Cola auf dem Fußboden.....
Hab Cola auf dem Fußboden: Da komm ich grad vom Burger King, bleib mit dem Hemd an der Türklinke hängen und der Colabecher fällt runter-.-
ICh glaub auch, dass es daran liegt! Ich bereue meine Tat und das nächste mal behe ich zum sozialistischen Pizzaladen um die Ecke^^
Es hilft beim Schuhe ausziehen.. :-DAls [solid]es Mitglied trinkt man doch keine imperialistische Koffeinbrause von einem imperialistischen Schnellrestaurant. Das kommt davon, wenn man sich nicht daran hält.
Am besten einfach das Klebzeugs kleben lassen. Das gibt dann gute Geräusche beim darüberlaufen.
Ne, nur mit Tomate, roter Paprika und anderen roten ZutatenSozialistische Pizza: d. h. belegt mit nichts dafür das für alle?
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.