Trapper
Meraner
Mein roter Nano ist gerade geliefert worden.
Glückwunsch! Existiert das "schiefes Display"-Problem noch?
Mein roter Nano ist gerade geliefert worden.
Glückwunsch! Existiert das "schiefes Display"-Problem noch?
Nachdem ich bei vielen Versandhäusern so lange Versandzeiten gesehen habe, hab ich mich jetzt doch wieder umentschieden, den iPod Nano 4GB und Classic 80GB in den USA zu kaufen, anstatt den Nano hier.
Dann muss ich halt ab heute noch genau 2 Wochen warten, aber dafür spar ich sehr viel Geld und hab keine Lautstärkebegrenzung.
Ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch...Ich hab meinen schon
Ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch...
Aber wenn ich dann im Apple-Store San Francisco stehe, bin ich umso glücklicher!
Nachdem ich bei vielen Versandhäusern so lange Versandzeiten gesehen habe, hab ich mich jetzt doch wieder umentschieden, den iPod Nano 4GB und Classic 80GB in den USA zu kaufen, anstatt den Nano hier.
Genau!:-DSammeln. Und yoshi hat so ziemlich jeden iPod, der je erschienen ist.
Genau!:-D
Schönes Hobby, sehr empfehlenswert!
Du suchst nicht zufällig noch nen silbernen Nano 2g 4GB?Genau!:-D
Schönes Hobby, sehr empfehlenswert!
@t Hab grad eine geraucht
Kennst du den Begriff sozialverträgliches Frühableben?...und damit deine Lebenszeit verkürzt!
hehe könnts ja mal filmen.
Lieber nicht!
[yt]DSNw7R84btE[/yt]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.