mac_osx_ftw
Grahams Jubiläumsapfel
hast du mir doch mal erzählt und sogar bilder davon zugeschickt ! das war an dem tag als euer beamer kaputt war oder so.
Hast Du den Song im Radio gehört? Ich freu mich so, bald geht's aufs Konzert... na ja... bald ist relativ, aber egal
Und das neue Album ist schon vorbestellt. Die Köche - Jass ist anders !
Jupp, hab ihn auf Das Ding gehört und gleich aufgenommen.
Bald... ich bin am 24.11. in Stuttgart! Ach was freu ich mich.
Schon vorbestellt? Wo kann mans schon vorbestellen? Bei Amazon kann man sich bislang nur eine E-Mail senden lassen wenns dann verfügbar ist.
Hab ab morgen nen weissen iPod nano den ich als USB-"Stick" nutzen werde
15 Euro ist doch nicht viel...kommt dir das Geld aus den Ohren oder warum? ^
15 Euro ist doch nicht viel...
¿UD TSNIEM SAW?
Er meint vermutlich, dass er 15 Euro für einen iPod Shuffle der ersten Generation ausgegeben hat, denn ein iPod Nano, den er erwähnt hat, lässt sich nur schlecht als USB "stick" verwenden, wenn dann eher als USB Dingens mit Kabel und so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.