• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Die Ärzte - Junge

*abgeh* Ach wie hab ich sie vermisst! :D

Hast Du den Song im Radio gehört? Ich freu mich so, bald geht's aufs Konzert... na ja... bald ist relativ, aber egal ;)

Und das neue Album ist schon vorbestellt. Die Köche - Jass ist anders !

MrNase

Champagner Reinette
Das steht bei mir in den nächsten Tagen auch an.

Eine Befürchtung habe ich :
Der ABS Sensor hinten links ist kaputt. Mein ABS geht also nicht und die ABS Anzeige im Armaturenbrett leuchtet natürlich immer.

Frage: Muss das ABS funktionieren wenn man es hat um die neue Plakette zu bekommen ?

Die hängen das Auto an einen PC und lesen den Fehlerspeicher aus. Dieser muss leer sein, sonst gibt es Probleme. Und wenn ich ehrlich bin... Mit defektem ABS würde ich überhaupt nicht fahren. :)

• Like
Reaktionen: CRiMe

CRiMe

Englischer Kantapfel
Die hängen das Auto an einen PC und lesen den Fehlerspeicher aus. Dieser muss leer sein, sonst gibt es Probleme. Und wenn ich ehrlich bin... Mit defektem ABS würde ich überhaupt nicht fahren. :)

Ich habe es schon fast befürchtet. Der einzige Grund warum ich so "blöd" gefragt habe war, dass ich jmd kenne der das selbe Problem hatte (vor ca. 5 Jahren). Und bei seinem Auto hat das ABS Lämpchen immer geblinkt und man sagte zu ihm, dass es nicht das Problem ist, dass das ABS nicht funktioniert sondern das blinken würde zu sehr ablenken beim fahren. Meins blinkt nicht sondern leuchtet nur so vor sich hin. Man kann´s ja mal versuchen. ;)

Tja dann werd ich wohl mein Auto zum Service schicken müssen und ich lasse die danach den TÜV gleich machen.

Danke Dir.

...und sorry and die anderen wenn das kurz Thread-OT war...
Wobei es auch was neues ist. Mein ABS Problem kurz vor dem TÜV. :)

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Nimm doch das hier.

drmz1.png
;)
Bei der habe ich noch gelernt. :cool:

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Eine eMail an Axe Geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren vom AXE-Team.
Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie seit Jahren die besten Deos auf dem deutschen Markt herstellen. Dennoch gibt es einen weniger erfreulichen Anlass, weshalb ich mich genötigt fühle, Ihnen zu schreiben.
Seit einigen Monaten bewerben Sie die neuen Duftkompositionen der AXE-Produktpalette mit einer "Boom-Chicka-Wah-Wah" Kampagne sowohl im Fernsehen als auch in diversen Printmedien. In Bezugnahme
diverse Fernseh-Spots fällt auf, dass das gemeinsame Thema in allen Spots eine Frau ist, die durch die olfaktorischen Auswirkungen der AXE-Deo Verwendung eines männlichen Gegenparts die Kontrolle verliert und betont erotisch ein "Boom-Chicka-Wah-Wah" hören lässt. Der Eindruck, der durch diese Spots entsteht, ist, dass ein Mann durch die Verwendung des AXE-Deo eine hocherotische Wirkung auf Frauen hat. Da ich mit meinen 27 Jahren erst eine
Freundin hatte ( und die in der Grundschule) war ich sofort begeistert von diesem neuartigen Versprechen das AXE durch diese Kampagne gegeben hat. Wie eingangs schon erwähnt, verwendete ich auch davor bereits AXE-Produkte. Ich kaufte mir ein Deo von AXE dessen Duft laut Fernsehwerbung neuentwickelt worden war. Nachdem ich mich nach dem Duschen eingesprüht hatte, versuchte ich beim Einkaufen, wie denn die Reaktion der weiblichen Einkäuferinnen
ausfallen würde. Nachdem ich etwa eine halbe Stunde durch die Gänge gewandert war, kehrte ich ernüchtert nach Hause zurück. KEINE einzige Frau hat sich zu mir umgedreht oder gar ein hocherotisches "Boom-Chicka-Wah-Wah" hören lassen. Doch ich wollte um keinen Preis aufgeben. Deshalb versuchte ich als nächstes, was passieren würde, wenn ich eine gesamte Dose AXE auf einmal an meinem Körper zu verwenden. Doch diesmal war das Ergebnis noch
niederschmetternder. Frauen wechselten die Straßenseite oder hielten sich die Nase zu. Dabei kann man mit zugehaltener Nase gar kein erotisches "Boom-Chicka-Wah-Wah" mehr zustande bringen. Nach Abschluß dieses Versuchs hatte ich nichts gewonnen, ausser einem Ausschlag in meinen Achselhöhlen, der 2 Wochen brauchte, um zu verheilen. Als letztes Experiment entschied ich mich mit einem letzten Fünkchen Enthusiasmus und Vertrauen in die Marke AXE
für einen eher radikalen Ansatz. Ich ging in einen Szeneclub in der nächsten größeren Stadt. Dort stellte ich mich mitten auf die Tanzfläche und holte ein AXE-Deo aus meiner Tasche. Ich versprühte es inmitten der tanzenden Massen an meinem gesamten Körper und alle Umstehenden (selbstverständlich auch Frauen) konnten sehen, dass es sich bei diesem Deo um ein Produkt aus Ihrem Haus handelt. Auch dort fiel der Ansturm auf mich eher suboptimal aus.
Um genauer zu sein, blickten mich die Umstehenden entgeistert an und ich wurde vom Türsteher eher unschön aus dem Club entfernt. Und das obwohl ich die 6€ Eintritt bezahlt hatte und mein Nektarini noch Halb voll war. Eigentlich müsste ich ja sagen war er halb leer. Denn nun habe ich alle Hoffnungen aufgegeben, dass das AXE-Deo die in der Werbung versprochnene Wirkung auf alle Frauen wirkt. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, mir
Kontaktinformationen zu den Darstellerinnen aus Ihren Spots zukommen zu lassen, da bei diesen Damen das Deo augenscheinlich die richtige Wirkung hatte.
Für Ihre Mühe bedanke ich mich schon im Voraus.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Güßen

Bitte nicht an Axe schicken, ich habe das schon gemacht und poste das Ergebnis auch!

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Gut, dass dir nicht langweilig ist.

Na und? Ich finde es lustig, du musst dich nicht immer auf mich stürzen. Euch scheint es ja auch manchmal langweilig zu sein, oder warum wirfst du mit dewey Handy's aus dem Fenster.
Hab ich von ihm erfahren und das auch noch in der Schule.

dewey

Gewürzluiken
Na und? Ich finde es lustig, du musst dich nicht immer auf mich stürzen. Euch scheint es ja auch manchmal langweilig zu sein, oder warum wirfst du mit dewey Handy's aus dem Fenster.
Hab ich von ihm erfahren und das auch noch in der Schule.
:oops: was mach ich?

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Pass auf dewey, stiff...jonn...murc...vista...mac_os_x_f_t_w weiß mehr über dich/uns als du glaubst!:p

• Like
Reaktionen: Kwoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.