Nen Besuch beim Augenarzt und die Erkenntnis, dass ich ne Brille brauch.
Hmm... mein Vater und ich meinten auch schon mehrfach, dass wir schon Lust hätten, einen grösseren zu kaufen. Alles nur eine Frage der Zeit
Chris
www.Conrad.de hat momentan ein Angebot: Flugzeug und Helikopter für zusammen nur 39,95 EUR.
dike großen kannste aber nich wirklich mit dem kleinen vergleichen, der lenkt sich ganz anders, und geht einiges schneller kaputt bei nem absturz
Wir haben schon einen KLEINEN (einfach mal weiter oben lesen) Aber wir hätten schon lust, einen richtigen, grösseren, teureren zu kaufen
Chris
Und das habe ich getan?
Chris
Ich hab gleich nen Ausraster, wenn ich nicht bald rauskriege, wo meine mutter die Apple Remote hingepackt hat!!!!
Schenkst du mir deine?*ganz lieb guck*irgendwie brauche ich die nie ^^
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.