was is so toll am iphone bluetooth headset ? ich finds potthässlich... es gibt schönere für knapp 80 euro weniger
Ich habe mir vorgestern das iPhone Bluetooth Headset von Apple im Store Las Vegas fuer 129$ gekauft!
Es ist sehr nett, bloss waere es besser fuer beide Ohren gewesen, es ist leider nur fuer eins.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und es funktioniert auch mit dem deutschen iPhone laut Apple!
zwei schicke tes's für zusammen 10€ im ssv.
klar ist dir noch nie aufgefallen das auch tee dem jahrezeitenzyklus unterliegt?Es gibt Tee im SSV ?
Du hast dir ein iPhone Headset gekauft ohne ein iPhone zu haben?
Du hast dir ein iPhone Headset gekauft ohne ein iPhone zu haben?
was erwartest du auch von yoshi
Wo ist das Problem dabei? Das Teil ist Standardkonform, kann also mit x-beliebigen Mobiltelefon mit BT benutzt werden.... würde ich ein Headset kaufen, dann würde ich mir auch das von Apple holen, denn das ist das einzige mir gefällt und relativ günstig ist... andere kosten mal locker $160... oder sehen aus als wären sie einem Borg vom Kopf gerissen worden..
Falsch. Mein Fahrrad ist 8 Jahre alt und da steht GT drauf.nen fahrrad. .holger hat nen fahrrad. yay, ich kann 1und1 zusammenzählen XD.
In dem Du's mit einem Jever Aufkleber überklebst ?ich hab nen neues wunderschönes und endbequemes herforder-pils-trikot. *stolz* eine weitere möglichkeit, dem besten bier der welt zu würdigen.
Falsch. Mein Fahrrad ist 8 Jahre alt und da steht GT drauf.
11 GB Mac-TV-Filme... Ich will nen BD/HD-DVD-Brenner!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.