sirana
Kleiner Weinapfel
11 Gb gesättigtes Halbwissen.... :-D
ooohjaaaaaa =) erstrecht dieses "Wir sind die Guten" am ende ist doch ober gay (abgesehen vom moderator)
11 Gb gesättigtes Halbwissen.... :-D
Ja, wieso nicht...Du hast dir ein iPhone Headset gekauft ohne ein iPhone zu haben?
Ja, wieso nicht...
Ich spare doch 30 Euro wenn ich es hier in den USA hole im Vergleich wie wenn ich es in Deutschland holen wuerde!:-D
Trifft wohl auch auf dich zu…was realistischer wäre: Du hast nicht genug Kohle um das iPhone zu finanzieren... Dann stehst blöd da
Trifft wohl auch auf dich zu…
Öhm... Hab ich mir so ein komische Headset gekauft?! Nöööö!!
Also muss ich mir darüber keine Gedanken machen
Falls du jetzt aufs Geld hinaus willst kann ich dir nur sagen dass ich ein Job hab und gut verdiene für mein Alter. Ich kann mirs leisten Der Yoshi steht nur mit dem Geld da wo er von Oma zugesteckt bekommt
Gruß jonni
Ich hab wieder Freude am Leben
Da hol ich mein MacBook aus nostalgischen Gründen aus der Tasche um es eindach mal weider zu sehen und -glaubts mir oder nicht- ES LEBT WIEDER!!!!!
ich hab nen last.fm account: apfeltalkdewey weil dewey war schon belegt
macht das denen was wenn man alben schon vorm release bei last fm hörtIch hab meinen last.fm Account erst letztens geschlossen.. Ich bleib doch nicht bei einer Datenkrake die der Musikindustrie gehört
Dankedanke war auch sehr erstaunt, habe nun entgültig meinen Glauben an den Apfel zurück! Nach über einem Monat Win XP bin ich sooo froh endlich wieder an OS X zu sitzen
ich könnt heulen vor Freude
macht das denen was wenn man alben schon vorm release bei last fm hört
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.