• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komme gerade aus Transformers. Kleiner Tipp an alle, die nun denken "der is doch verrückt", schaut ihn euch an, Spielberg ist ein Genie. Der Film ist der Oberknüller, ich hab mich so was von weggeschmissen. Und mit mir das ganze Kino. Wirklich, wirklich gut der Film (nicht wegen der Transformers oder der Story, er ist einfach hammer lustig).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Komme gerade aus Transformers. Kleiner Tipp an alle, die nun denken "der is doch verrückt", schaut ihn euch an, Spielberg ist ein Genie. Der Film ist der Oberknüller, ich hab mich so was von weggeschmissen. Und mit mir das ganze Kino. Wirklich, wirklich gut der Film (nicht wegen der Transformers oder der Story, er ist einfach hammer lustig).
sag das mal dem kollegen madcap ich überred ihn schon ne woche diesen film zu gehn:-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wirklich, die Gags kommen fast an Simpsons ran. Ganz unbedingt anschauen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Boah ich bin heiser, das geht mal gar nicht. Den ganzen Abend haben wir mit 8 Leuten Singstar gespielt. Irgendwie hatten die alle Versionen am Start und ich habe Lieder gesungen boah... Nie wieder SINGSTAR! :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich geh gleich simpsons den film gucken ^^ und danach meine freundin von der arbeit aholen ^^
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Irgendwie ist mein gerade eben erstellter Thread über "Die Deals bei Macdeals.de" verschwunden.

Mmhh, komisch ...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Tja, ich könnte mir vorstellen, dass Schleichwerbung einfach nicht erwünscht ist :)

Es soll ja keine Werbung sein. Ich habe auch nichts mit der Seite zu tun.

Und wenn der Thread aus diesem Grund entfernt wurde, hätte ich schon gerne eine PN bekommen.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Einen verunglückten Aufkleber am Auto :(


.... dabei hatte ich mich so auf den gefreut.. heute ist nicht mein tag... nein...hrmpf
 

Yourself_de

Gast
Nen AP in meinem Zimmer, endlich WLan im Garten :)

und für alle die denken, dass WLan gefährlich ist: ich schlafe seit Jahren weniger als 2m von einem WLan-Router entfernt und mir gehts gut :) ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nen AP in meinem Zimmer, endlich WLan im Garten :)

und für alle die denken, dass WLan gefährlich ist: ich schlafe seit Jahren weniger als 2m von einem WLan-Router entfernt und mir gehts gut :) ;)

Meinste?
Vielleicht lässt deine Reaktion nach ;) Stickwort: Daumen :p

Gruß jonni



Übrigens schlaf ich auch weniger als 2m vom Router entfernt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade mir fällt gerade kein passender Spruch ein.
Aber trotzdem gute Besserung und bitte nächstesmal ein "Lifebild" während des Tropfvorganges einstellen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.