sag das mal dem kollegen madcap ich überred ihn schon ne woche diesen film zu gehn:-DKomme gerade aus Transformers. Kleiner Tipp an alle, die nun denken "der is doch verrückt", schaut ihn euch an, Spielberg ist ein Genie. Der Film ist der Oberknüller, ich hab mich so was von weggeschmissen. Und mit mir das ganze Kino. Wirklich, wirklich gut der Film (nicht wegen der Transformers oder der Story, er ist einfach hammer lustig).
Irgendwie ist mein gerade eben erstellter Thread über "Die Deals bei Macdeals.de" verschwunden.
Mmhh, komisch ...
das Simpsons Theme - Green Day Version
Tja, ich könnte mir vorstellen, dass Schleichwerbung einfach nicht erwünscht ist
Nen AP in meinem Zimmer, endlich WLan im Garten
und für alle die denken, dass WLan gefährlich ist: ich schlafe seit Jahren weniger als 2m von einem WLan-Router entfernt und mir gehts gut
Meinste?
Vielleicht lässt deine Reaktion nach Stickwort: Daumen
Gruß jonni
Übrigens schlaf ich auch weniger als 2m vom Router entfernt.
ich verzichte aus rücksichtnahme auf die etwas empfindlicheren userSchade mir fällt gerade kein passender Spruch ein.
Aber trotzdem gute Besserung und bitte nächstesmal ein "Lifebild" während des Tropfvorganges einstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.