• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Ich habe unsere Abschlusszeitung, die am Montag gedruckt werden soll, fast fertig! Puuh,
dabei hab ich erst Samstag (gestern) angefangen :p ;)

Stiffler

Gast
Ach, so schlimm is das gar nicht mal, ich hab nen kaputten iPod.

Ephourita

Adams Parmäne
Warum geht eigentlich IMMER der linke kaputt? Ich hatte noch nie Kopfhörer, bei dem der rechte kaputt war! o_O

marcozingel

deaktivierter Benutzer
das Problem hatte ich schon 6 Mal!
Und ich glaub der abs auch.....

habe ich leider auch schon 3 mal gehabt und erst letzte Woche dafür die neuen Ohrpömps erhalten,die sich nun erheblich geschmeidiger in meine Ohren einfügen.

Klingen auch etwas besser im vergleich zu den Alten und nun benötige ich die Griffin EarJams zu Arritieren in den Ohren nicht mehr (Passen auch nicht mehr auf die Neuen).

Kwoth

Kalterer Böhmer
habe ich leider auch schon 3 mal gehabt und erst letzte Woche dafür die neuen Ohrpömps erhalten,die sich nun erheblich geschmeidiger in meine Ohren einfügen.

Heißt das, dass ich nicht mehr die alten, viel besser aussehenden Kopfhörer von Apple bekomme, wenn mir meine durchbrennen?! :oops:

Felixxx

Tokyo Rose
Fast Track Audiointerface (das kleine) für 70 Euro bei ebay...ist das preislich in Ordnung?

Ephourita

Adams Parmäne
Das liegt daran das man den linken weniger benutzt, einöhrig Musikhören, das verlangt nach dem rechten Kopfhöhrer ;D

Das ist seltsam, ich hör nur mit dem linken Kopfhörer (Wenn ich nicht gerade Bahn fahre oder so… :) Dann müssen beide rein!)

kaibi

Reinette de Champagne
Eine riesige Picknickdecke mit Halter für MacBook. (Den Platzhalter hat mein Onkel , ein Schreiner, gebaut)

• Like
Reaktionen: donpat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.