guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
Aaaahhhh Ne Maus von der Konkurrenz
Jo ... meine letzten Logitech-Eingabegeräte waren auch nicht das Wahre ... deshalb mal zur Konkurrenz.
Aaaahhhh Ne Maus von der Konkurrenz
So kann das doch nicht weitergehen ,Junge ...Jo ... meine letzten Logitech-Eingabegeräte waren auch nicht das Wahre ... deshalb mal zur Konkurrenz.
freut mich zu sehen, dass der Thread gut ankommt.. Habe einen solchen Thread einmal in einem anderen Forum gesehen und habe gleich gedacht, wir brauchen so was.. eigentlich ist es ja ein Endlos Thread.. Habe es aber absichtlich nicht hingeschrieben im Namen.. Das turnt nur ab..
Gruss
Jetzt sag bloss es gibt noch andere Apple- und Mac- Foren?!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Email unter [email protected].
Find ich cool, das es hier noch Leute gibt die Markenklamotten tragen... Ich hab' heute ein Ralph Lauren Polo Hemd bekommen, dass ich eigentlich dewey verkaufen wollte. Das wird leider nichts, weil es perfekt passt.ach ja noch was ersteigert heute:
hugo boss hose: http://i14.ebayimg.com/04/i/000/a2/0e/2ae8_1.JPG
2 mal hugo boss hemd: http://i17.ebayimg.com/03/i/000/9d/4f/cf43_1.JPG
ach was freu ich mich:-D
Edit: Habe gerade ein schwarzes Polohemd der Firma Lacoste ersteigert.
Was soll das jetzt schon wieder heißen?Find ich cool, das es hier noch Leute gibt die Markenklamotten tragen...
find ich auch etwas komisch was er da sagt. ich trage eigentlich meistens was mir gefällt. das heist so genannte "markenware" aber auch h&m usw. hauptsache es gefällt und ist funktionellWas soll das jetzt schon wieder heißen?
Da wirds mir ja ganz schwindlig... glaubt ihr wirklich auch nur fünf Prozent der Dinger von Ebay&Co sind echt?
Einfach nur geil! Mach noch ein paar so Taschen und verkauf die bei eBay, da bekommst bestimmt 5-10€ dafür. Wenn du mir kostenlos eine für mein zukünftiges MacBook Pro machen willst, nur her damit. Ich bezahl auch den VersandIch hab mir eine Macbooktasche genäht:
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=6394
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.