• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdogge

Fießers Erstling
So und eben habe ich mir dann nochmal eine kabelgebundene Mac Tastatur geholt, damit geht das Tippen bedeutend schneller als auf dem Macbook. ^^

rasmusonline

Riesenboiken
freut mich zu sehen, dass der Thread gut ankommt.. Habe einen solchen Thread einmal in einem anderen Forum gesehen und habe gleich gedacht, wir brauchen so was.. eigentlich ist es ja ein Endlos Thread.. Habe es aber absichtlich nicht hingeschrieben im Namen.. ;) Das turnt nur ab.. ;)

Gruss

Jetzt sag bloss es gibt noch andere Apple- und Mac- Foren?! ;):innocent:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe gerade den blöden Rasen gemäht, aber was tut man nicht alles für Geld...:mad:
Dafür habe ich heute fast wieder 40 € kassiert!:-$
Und dann habe ich heute mein Cola Badetuch bekommen, sieht nett aus.

Stiffler

Gast
ach ja noch was ersteigert heute:

hugo boss hose: http://i14.ebayimg.com/04/i/000/a2/0e/2ae8_1.JPG

2 mal hugo boss hemd: http://i17.ebayimg.com/03/i/000/9d/4f/cf43_1.JPG

ach was freu ich mich:-D
Find ich cool, das es hier noch Leute gibt die Markenklamotten tragen... Ich hab' heute ein Ralph Lauren Polo Hemd bekommen, dass ich eigentlich dewey verkaufen wollte. Das wird leider nichts, weil es perfekt passt.

Dann heute beim Shoppen in der Stadt neue Tommy Hilfiger Schuhe und eine Eastpack Umhängetasche für die Schule.

Und als ich heimkam, war auch ein Paket von Otto da. Das wird aber leider wieder zurück gesendet.

Edit: Habe gerade ein schwarzes Polohemd der Firma Lacoste ersteigert.

Stiffler

Gast
na klar...man kann ja danach in eine Boutique gehen und sich von der Echtheit überzuegen lassen und wenn's nicht so ist, dann gehtz direkt wieder weg!

dewey

Gewürzluiken
Was soll das jetzt schon wieder heißen?
find ich auch etwas komisch was er da sagt. ich trage eigentlich meistens was mir gefällt. das heist so genannte "markenware" aber auch h&m usw. hauptsache es gefällt und ist funktionell:)

alex_neo

Roter Stettiner
Da wirds mir ja ganz schwindlig...o_O glaubt ihr wirklich auch nur fünf Prozent der Dinger von Ebay&Co sind echt?

Mal abgesehen davon: Mein Vater lebt selber vom Einzelhandel (zwar nicht mit Kleidung, aber trotzdem) und deswegen unterstütze ich gerne den Einzelhandel, indem ich Kleidung in einem Geschäft kaufe. Kostenlos dazu bekomme ich dann meist euch noch eine nette, kompetente Beratung und die Gewissheit, nicht irgendwelche billigen Fakes zu kaufen (wenn ich denn Markenware kaufen gehe).

edit: Mir fällt gerade ein: Ich hab auch was Neues: Keinen Kater mehr :D (hui, das waren jetzt aber viele Doppelpunkte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.