Bin vorgestern Klitschenass geworden als ich einkaufen war, das hab ich jetzt davon!
jetz solltest für dich auch noch nen protection plan kaufen wegen der erkältung:-D vl ein protection plan in form von hustensaftKlatschnasss war ich heute auch, die Erkältung bleibt mir aber hoffentlich erspart, gute Besserung!
Ich habe eben ein Protection Plan für mein Macbook erworben, freu :-D
jetz solltest für dich auch noch nen protection plan kaufen wegen der erkältung:-D vl ein protection plan in form von hustensaft
Heute wurde mir mein Abiturzeugnis ausgehändigt
Was freu ich mich. Jetzt erstmal ausruhen und heute abend auf den Abiball
Heute wurde mir mein Abiturzeugnis ausgehändigt
Was freu ich mich. Jetzt erstmal ausruhen und heute abend auf den Abiball
erstmal musst du Glück habenWie machst du das? Ich hab das doppelte an beiträgen aber nur 3 bobbel...
erstmal musst du Glück haben
2. durch Freunde
3. Schleimen
und am aller wichtigsten 4. sinnlose beiträge :-D
10% schleimen und bettelnDurch Freunde?
Ahhjaaa.... Das sagt schon alles...
"Duuu Karl-Otto... Kannst du mir vielleicht einfach so Karmaaaa geeebeeen "
jonni
10% schleimen und betteln
30% Freunde
50% für sinnlose Beiträge
natürlich ungefähr :-D
Ne neue schwanzlose Maus
Welche ist es denn? Mighty Mouse?
Nee ... die ist mir unsympathisch. 1. Unhandlich. 2. Seltsames Klickkonzept. 3. Seltsame Kugel. 4. Weiß.
Habe mir erstmal die da zugelegt. Die Blauzahnmäuse sind mir (noch) zu teuer ... nur damit ich auch noch im 100 m Entfernung die Maus bewegen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.