• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sie ist da! Sie ist da! Sie ist endlich da! Meine PSP ist gekommen! Und sie ist so wunderschön! :D
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
hab in den letzten 5 Minuten etwa 12 Mails <Postmaster> aus dem Osten bekommen...
Wer noch???
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vom gesparten Alkoholgeld! :-D

genau.... ;)

nee eigentlich wollte ich mir nur PS CS3 holen, aber ich soll noch für nen Verein ein paar T-shirts designen etc. und da wäre Illustrator sicher von Vorteil und deswegen hol ich mir das Komplettpaket.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Gestern ist meine CS2 2.3 Premium gekommen! Demnächst wird dann auf CS3 upgraded. Ich freu mich schon ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Hab gerade von meinem Schatz im Voraus (mein Alter Ego ist jetzt 8 Wochen weg :( ) zum Geburtstag eine Canon Ixus 70 DigiCam bekommen ... *freu*

*mitderCamrumspielengeh*
Gruß
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Und noch mehr neues. Diesmal ein Einkauf bei Amazon. (Hat eigentlich einer von euch diese Kreditkarte?)

Effi Briest + Lektüreschlüssel

nächstes Deutschthema ??
Kannst zurückgeben!! Wenn du willst schick ich dir meine Bücher zu, musst mir nur das Porto zahlen. Hab das Hörspiel, das Buch und nen paar Interpretationshilfen (war dieses jahr mein ABI Thema in Deutsch.
Einfach ne PN an mich.

greetz
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die Erkenntnis, dass mein Dell 2007WFP meinen N64 nicht per Composite mag. Und ein S-Video für die Konsole habe ich leider nicht zum testen... :( :'(
 

Stiffler

Gast
einen vollen Magen... 20er Chicken McNuggets hauen richtig rein :)
 

Stiffler

Gast
eine neue Sig, ich hab mir mal erlaubt Jonni's Bild zu kopieren bis ich mir ein eigenes gemacht habe...
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
einen niegelnagelneuen Zungenreiniger :p
Leute, kann ich nur empfehlen... Da schmeckt alles einfach besser...

Muss man sich aber dran gewöhnen, ihr wisst was ich meine.
99 Cent, die sich echt lohnen. Und ein chices Design gibbet noch mit bei!
 

Anhänge

  • zr.jpg
    zr.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.