• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaito

Gast
nächstes Deutschthema ??
Kannst zurückgeben!! Wenn du willst schick ich dir meine Bücher zu, musst mir nur das Porto zahlen. Hab das Hörspiel, das Buch und nen paar Interpretationshilfen (war dieses jahr mein ABI Thema in Deutsch.
Einfach ne PN an mich.

greetz
Danke dir für das Angebot. ^^
Ja, das ist das nächste Deutschthema.
Leider muss ich dein Angebot ausschlagen. ^^... Die paar Euro machen mir nichts aus. ^^ ... Aber trotzdem danke.

Was ich neu habe?
Einen tollen Abend und eine noch tollere Nacht. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hmm sind die lecker!!! :p

Aber so wie es aussieht hab ich grad nen Fehler gemacht.. hab mich auf der linken Handfläche abgestützt und dabei irgendwie die Handfläche verdreht und jetzt kann ich die Hand kaum bewegen und es tut tierisch weh wenn ich mich erneut abstütze. :oops::mad:

Also noch was neues: Ein kaputtes Handgelenk! :-c
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hmm sind die lecker!!! :p

Aber so wie es aussieht hab ich grad nen Fehler gemacht.. hab mich auf der linken Handfläche abgestützt und dabei irgendwie die Handfläche verdreht und jetzt kann ich die Hand kaum bewegen und es tut tierisch weh wenn ich mich erneut abstütze. :oops::mad:

Also noch was neues: Ein kaputtes Handgelenk! :-c

Auf dem Weg ins Krankenhaus kannst du mir die restlichen Pringles vorbeibringen ;):p:cool::innocent:
 

Hobbes_

Gast
Hmm sind die lecker!!! :p

Aber so wie es aussieht hab ich grad nen Fehler gemacht.. hab mich auf der linken Handfläche abgestützt und dabei irgendwie die Handfläche verdreht und jetzt kann ich die Hand kaum bewegen und es tut tierisch weh wenn ich mich erneut abstütze. :oops::mad:

Also noch was neues: Ein kaputtes Handgelenk! :-c

Gute Besserung!



Was ich eigentlich mitteilen wollte: Ich habe (bzw. wir haben) einen neuen Thread :cool:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hab ein Problem. Wenn jemand ne Lösung, oder eine Lizenz für eines der beiden Programme für mich hätte wäre ich über eine PN oder ähnliches hocherfreut! :)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Billy Talent I !!!! Geniales Album! Meiner Meinung nach besser als Billy Talent II
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Götz Widmann - Habt euch lieb (inklusive Autogramm)

War grade in Tübingen auf einem Konzert von ihm! Alles ist geil! Alles ist geil! Alles ist geil! Alles ist geil! Alles ist geil! Alles ist geil! :D

502682905_dfe281085f.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.