• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Werde am Freitag mal in den neuen Apple Store in Hamburg fahren *freu*
Schreib uns wie es war!;)

Zu mir wurden heute die Apple Kopfhörer mit UPS geschickt, bloß muss ich jetzt schon wieder bis Freitag warten, weil keiner da war!:mad:
Wieso schicken die einfache Kopfhörer mit einem Paket und wieso nicht mit der Deutschen Post?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ajo, die Teile kommen aus Holland :)
Aber Gras is keens drin :-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab ein Full House :p
fullhouseru8.png
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass meine Oma einen Tumor hat!:-[:eek::-c:-c
Das sog. Merkel-Zell-Karzinom.
Es fing mit einem Geschwülst am Arm an und dann wurde ihr mitgeteilt, dass es sich um diese seltene Krebsart handelt!
Es wurde Gott sei Dank noch im Frühstadium erkannt, so dass bessere Chancen auf eine Heilung vorliegen! Man soll ja nicht nur das Schlechte im Leben sehen, deswegen hoffe ich ja, dass es gut ausgeht!;)
*daumendrück*
:-c:-c
 

venus

Gast
Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass meine Oma einen Tumor hat!:-[:eek::-c:-c
Das sog. Merkel-Zell-Karzinom.
Es fing mit einem Geschwülst am Arm an und dann wurde ihr mitgeteilt, dass es sich um diese seltene Krebsart handelt!
Es wurde Gott sei Dank noch im Frühstadium erkannt, so dass bessere Chancen auf eine Heilung vorliegen! Man soll ja nicht nur das Schlechte im Leben sehen, deswegen hoffe ich ja, dass es gut ausgeht!;)
*daumendrück*
:-c:-c

das tut mir leid, wünsche alles gute.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass meine Oma einen Tumor hat!:-[:eek::-c:-c
Das sog. Merkel-Zell-Karzinom.
Es fing mit einem Geschwülst am Arm an und dann wurde ihr mitgeteilt, dass es sich um diese seltene Krebsart handelt!
Es wurde Gott sei Dank noch im Frühstadium erkannt, so dass bessere Chancen auf eine Heilung vorliegen! Man soll ja nicht nur das Schlechte im Leben sehen, deswegen hoffe ich ja, dass es gut ausgeht!;)
*daumendrück*
:-c:-c

Meine Oma hatte vor ca. einem Monat einen schweren Schlaganfall... und ich war auch noch dabei!! :eek::-c:-[
 

Stiffler

Gast
...richtig gute Laune... Bin gerade von meiner Freundinn heimgekommen. Und nein, ich wurde nicht rausgeworfen. ;)

@ Yoshi: Ich hoffe für dich, das das ganze wieder gut wird... *daumendrück*
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
@jonni und yoshi: das tut mir für euch beide echt leid!
 

Kaito

Gast
Ich habe neu:
Ab heute 4 Tage frei.
Viel Arbeit.
Und die Erkenntnis, dass ich ner Freundin von mir versprochen habe, mit ihr auf ein Konzert zu gehen... Nur dass die Karten bei ebay für gut 200€ (2 Karten sind das immer) angeboten werden... Nun gut, das mit dem Geld wäre nebensache, wenn mir der Künstler wenigstens gefallen würde... :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich danke euch allen! :)
Jetzt hilf nur eins: Vorrausschauen und nicht schon jetzt die Welt am Ende sehen!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Den Entschluss gefasst mir Ende des Monats Adobe CS3 (Studiversion) zuzulegen.
 

Kaito

Gast
Und noch mehr neues. Diesmal ein Einkauf bei Amazon. (Hat eigentlich einer von euch diese Kreditkarte?)

So, das waren folgende Bücher:
Stories of Initiation
Effi Briest + Lektüreschlüssel
Macbeth + Interpretationshilfe
Buddenbrooks

Zusammen macht das gut 40€...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.