daveinitiv schrieb:Werden in Austerlitsch jetzt auch schon die Söhne gebrandet?
stoebe schrieb:Hab mir heut mal nen neuen Wunderbaum fürs Auto gegönnt: Südseetraum. :-D
ich sach nur: AUGENKREBS !.holger schrieb:Ich hab auch mal wieder was neues:
Adidas Kick 82 - Entworfen zur Fussball WM 82 in Spanien (spanische Fahne + Fußball auf der Zunge des Schuhs) - 1982 wurde ich geboren - passt also
Und die Sneaker gefallen mir so gut, dass ich mir wohl den Kick 70 auch noch hole.
Blabla, das richtig erste Sahne (auch, wenn ich mir den Wunderbaum nur als Gag wegen der pinken Farbe gekauft habe). Aber zu deiner Beruhigung: Ich hab mir auch noch Black Classic gegönnt.. :-DMrNase schrieb:Bah, ich kann nur hoffen dieses Auto nie kaufen zu müssen. :-D
smb schrieb:nein...so war das nicht...ich wurde eher gekratzt und daraus haben sich narben entwickelt...
naja so werd ich sie nie vergessen...mein Leben lang
daveinitiv schrieb:Dann sag deiner Freundin, sie soll sich die Schippen schneiden, oder mit den Krallen nicht so zulangen.
Die Schippen schneiden? Baahh, ich lieg fast aufm Boden - willst du mich umbringen? :-Ddaveinitiv schrieb:Dann sag deiner Freundin, sie soll sich die Schippen schneiden, oder mit den Krallen nicht so zulangen.
Gironimo Hab mir schon letzten Mittwoch eine Casio Exilim S500 gegönnt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.