• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nímoe

Gast
Freddy K. schrieb:
Einen bequemen Stuhl für die Stunden vor/mit meinem Mac. ;) :-D
Natürlich in weiss, was sonst. ;)

34960_PE125277_S3.jpg

Ui der sieht ja schnatz aus, den würde ich direkt gegen unseren alten, einseitig abgesessenen (fragt bitte nicht *lol), schwarzen Bürostuhl umtauschen. *g

apfelkopp

Gast
ich hatte gestern konfirmation und habe ein wacom graphire 4 classic a6 grafiktablett, die wireless maus von apple und den anfang von meinem mbp(geld)

tobiasp79

Meraner
Hallo

seit heute hab ich wieder ein neues Spielzeug.

Eine Sony PSP - GigaPack

Bis dann

Tobias P79

smb

Johannes Böttner
so hab mir das Apple Wireless Keyboard geholt…mir gingen die Kabel langsam aufn Geist…:D

smb

Johannes Böttner
schlechte Laune…:(

wann geht die Sonne auf

smb

Johannes Böttner
@Andi: viel Spaß damit :)

ich hab Hunger :p

Appler

Gast
seit ein paar wochen glücklicher iBook user...*freuz*

MrNase

Champagner Reinette
Habe heute 2 neue Bilstein B6 Sport Gasdruckstossdämpfer ein meinen Lupo eingebaut. Einer der hinteren ist puttgegangen und da habe ich gleich beide getauscht. :)

Und morgen hole ich meine neue, umgebaute Heckklappe vom Lackierer. :)

plaetzchen

Kaiserapfel
Sex mit der Freundin? Ja werde ich auch haben... Noch 10 Tage, dann soll mein schwarzes MacBook geliefert sein...

*lechz* <- Nach Freundin (Leider heute nicht da) und MacBook

smb

Johannes Böttner
ich hab eine herbe Beleidigung per Karma erhalten…^^

Oberlehrer aus Essen rocken einfach *gg*

• Like
Reaktionen: palmetshofer

turncoat

Gast
Ich habe meine Taking-Back-Sunday-Sammlung vervollständigt: „Where You Want To Be“ und beim Einkaufen ist mir dann noch das Hörbuch „Sixtinische Verschwörung“ in den Korb gesprungen, geschrieben von Philipp Vandenberg und gesprochen von Joachim Kerzel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.