• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingoftf

Lambertine
daveinitiv schrieb:
Boa, geil, Toyota Landcruiser I. Sehr, sehr clean.
Müssen nur dickere Schlappen drauf.;)
Hast aber gut Schiene für hingelegt, oder?

3300 Mücken, bleibt aber sozusagen in der Familie, gehört dem (Fast)Schwiegervater meiner Tochter.
Ist allerdings nicht der gleiche wie auf dem Foto, sondern weiß, aber ansonsten ebenso top in Schuss. Habe mich vorsichtshalber gleich mal in dem Buschtaxi-Forum angemeldet, die machen mir aber Mut, scheint wirklich ein Bollwerk zu sein, wenn er läuft, dann läuft er....... fast alle Reparaturen mit großem Hammer zu erledigen :D

LaK

Reinette Coulon
kingoftf schrieb:
3300 Mücken, bleibt aber sozusagen in der Familie, gehört dem (Fast)Schwiegervater meiner Tochter.
Ist allerdings nicht der gleiche wie auf dem Foto, sondern weiß, aber ansonsten ebenso top in Schuss. Habe mich vorsichtshalber gleich mal in dem Buschtaxi-Forum angemeldet, die machen mir aber Mut, scheint wirklich ein Bollwerk zu sein, wenn er läuft, dann läuft er....... fast alle Reparaturen mit großem Hammer zu erledigen :D

Wie schon gesagt, wcht geil. Wir ham hier nen neuen Landcruiser 300, aber so'n alter würde mir schon auch gefallen :p
Soo teuer wären die ja gar net :p

smb

Johannes Böttner
neu bei mir? Freundin, CDs, Buch, Arbeit, ne Bestellung für ne HD und nen ACD…:)

daveinitiv

Wilstedter Apfel
LaK schrieb:
Soo teuer wären die ja gar net :p
Die Betonung liegt auf waren.
Mittlerweile legt man ordentlich Schiene für so ein Teil hin, da hat kingoftf einen richtigen Schnapp gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Hab nen neues Buch...
Und zwar ist es die Taschenbuchausgabe von Sakrileg.
Habs zwar schon als Hörbuch gehört aber Lesen und danach ins Kino kann ja nicht schaden...

Gruß Rasmus

turncoat

Gast
Ich hab mir beim Bummeln durch die Galeria zwei DVDs gegönnt: „Paycheck - Die Abrechnung“ und „BASIC“. Beide älter und schon länger bekannt, aber man muss ja ab und an mal nachfüllen. :)

Achja, die neue NEON hab ich auch gleich eingepackt.

apfelfreak

Gast
Ich habe meinen iMac G5 wieder von der Reparatur zurück. Ist zwar nicht wirklich neu, dafür jetzt aber wieder leise. :-D

Berk

Süsser Pfaffenapfel
smb schrieb:
neu bei mir? Freundin, CDs, Buch, Arbeit, ne Bestellung für ne HD und nen ACD…:)

das hört sich ja schon fast so an, als ob du deine neue freundin mit cds, buch, etc auf eine stufe stellst!:oops:

spacemonkey

Gast
Venden schrieb:
hmmm...

ich hab eine neue sonnenbrille. eine ray ban. drei tage alt. gekauft in griechenland.

darf ich mich auch freuen?!?

gruß
venden

Nein, weil in GR gekauft sicher keine Echte ist! :p

smb

Johannes Böttner
Berk schrieb:
das hört sich ja schon fast so an, als ob du deine neue freundin mit cds, buch, etc auf eine stufe stellst!:oops:

:oops:! :oops:!! :oops:!!!

so war das nicht gemeint!!! sie ist die Tollste und Schönste der Welt!! :)

also nochmal: neu bei mir: meine wunderbare, tolle, bildhübsche, gescheite, Apple-liebende Freundin
der Rest is uninteressant

Zuletzt bearbeitet:

6502

Tokyo Rose
Hab ein neues SuperDrive :) und neue chips :) (s.u.)

Grüße

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Ich habe eine neue 100 GB Platte in meinem iBook (Danke an nomate)!
Meine alte befindet sich in einem schicken Alu-Gehäuse.
Dann ist da noch ein USB-Hub!
Das iBook ist glücklich und die Geldtasche leer!;)

Zuletzt bearbeitet:

Jack

Stechapfel
Ahoi!

Ich habe mir endlich einen externen DVD-Brenner (BENQ EW164B) zugelegt. :)

Funz't mit Toast & Mac OS-X 10.4.6 super! :-D

imac_g5_chritz

Gast
Hi

Endlich hab ich auch einen iPod Video 30GB natürlich in weiss !:D
Bin echt zufrieden, der akku hält länger als ich gedacht habe.
Aber das display ist ziemlich empfindlich auf kratzer, mit was putzt ihr euer display, wenn es mal staubig oder fingerabdrücke drauf hat ?

Soul Monkey

Gast
Mikrofasertuch und/oder Brillenputztücher. (Die kaufe ich auch immer für die PowerBook Displays, funktioniert toll).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.