Pokoo
Ontario
Noch hübscher als ich? ;DEndlich wieder neue Klamotten!
Wow seh ich jetzt hübsch aus! xD
Noch hübscher als ich? ;DEndlich wieder neue Klamotten!
Und alles für wenige als 24€!
Das glaubt dir doch eh kein Mensch...Endlich wieder neue Klamotten!
Das glaubt dir doch eh kein Mensch...
Ich sag nur zieh nich so n Flunsch
Aber wetten ich zieh dabei nicht so ne Fresse :-D
Die Wette gilt!
Ich glaube das ist ganz stark von meiner Leistung abhängig. Die Frau wird nicht so schnell müde - das junge GemüseWie viele Minuten werdet ihr die Sendung überziehen?
Ich glaube das ist ganz stark von meiner Leistung abhängig. Die Frau wird nicht so schnell müde - das junge Gemüse
Ich hab nen neuen Blogeintrag.
Hoffentlich kommts an
Danke.yjnthaar schrieb:Ponyfarm
Immer doch gerneDanke.
So einen netten Heiratsantrag hab' ich noch nie bekommen. Hoffentlich wird Ephourita jetzt nicht eifersuechtig.Immer doch gerne
(Ich hoffe doch mal DAS er es sieht. Sonst war die ganze Arbeit ja umsonst )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.