• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
5 neue Bücher

- Bill Gates : "Der Weg nach vorn."
- John Grisham : "Der Coach"
- John Grisham : "Das Fest"
- Wakter von Lucadou: "Dimensionen PSI"
- Baukunst: "Wunder der Wissenschaft"

4 neue DVDs

- American Pie: Die nächste Generation
- Der Pate 3
- Mission Impossible III
- Spiel mir das Lied vom Tod


Und alles für wenige als 24€!
 

Stiffler

Gast
Nein, die Bücher sind aus der Bibliothek, ganze im Sinne Bildung für Deutschlands Jugend und die DVDs sind ein Sonderangebot gewesen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Endlich wieder neue Klamotten! :D
Wow seh ich jetzt hübsch aus! xD
Das glaubt dir doch eh kein Mensch...
Ich sag nur zieh nich so n Flunsch ;)
ziehnichsonflunschth4.jpg
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Aber wetten ich zieh dabei nicht so ne Fresse :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab gerade Siamesische Zwillinge erfolgreich getrennt! Oder sowas ähnliches;)

Dann hab ich noch erste Anzeichen für Halsweh..nicht so doll!
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ein bzw.mehrere lied/-er die ich seit ewigen zeiten kannte aber nie wusste wie sie heißen....neulich hab ich simpsons angeschaut.zum einen die folge "homer einmal ganz woanders" un dann noch "das magische kindermädchen". einmal das Lied Hair von Galt McDermott un dann Louie Louie von den kingsmen un dann noch Incense and Peppermints von Strawberry Alarm Clock. Alles 3 uralte lieder aus den 60ern,aber trotzdem extrem geil. hab glaub über eineinhalb stunde recherchiert bis ich alle 3 hatte.Aber nicht auf so deutschen seiten,sondern ich hab eine gefunden wo alle,aber wirklich ALLES aufgezeigt war.(sogar mit regieanweißungen,un anmerkungen von matt groening)von jeder Folge.war auf englisch,leider hab ich die seite nicht mehr.
interessiert glaub niemanden,aber ich im moment voll aufgedreht das ich die gefunden hab!!!! :) :)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich glaube das ist ganz stark von meiner Leistung abhängig. Die Frau wird nicht so schnell müde - das junge Gemüse ;)

Müdigkeit? Schlaf? Was ist das?? :p
Also Andreas, so kenne ich dich ja gar nicht hehehe

Ich hab auch noch was neues. Bzw. bald was neues! Und zwar wird morgen unsere Zeitschrift geklebt ;D Gedruckt habe ich sie heute schon. Ich freu mich so! :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
2 neue Objektive:
- Pentax SMC-FA 28-90/3,5-5,6
- Tokina RMC 135/2,8
 
  • Like
Reaktionen: Frankman

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
"Die Dunkle Seite" fertig gelesen.

Jetzt kommt "Das foucaultsche Pendel" dran.


Viele Grüße
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Immer doch gerne ;)
(Ich hoffe doch mal DAS er es sieht. Sonst war die ganze Arbeit ja umsonst :p ;))
So einen netten Heiratsantrag hab' ich noch nie bekommen. Hoffentlich wird Ephourita jetzt nicht eifersuechtig. :innocent::D

Und guck mal in Dein Kontrollzentrum. Dann merkst Du naemlich, dass ich es schon gesehen hatte, bevor Du Deiner Hoffnung hier nochmals Ausdruck verliehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.