appleTV ist aufgeschlagen, installiert und läuft wie ein Glöckchen, herrlich !
Bildqualität auch auf nem Röhrenfernseher sehr gut !
Nike+?
Ne das hab ich schon länger, und auch hier schon geschrieben. Ein bisserl weiter rechts
Apfeltalk unterstützen?
Ein' hab ich noch:Das war wieder ein Stückerl zu weit!
Ein' hab ich noch:
Jetz machs doch nich so spannend Nu sag schon!
:-D
mit oder ohne Erlaubnis? haahaaha :-DNe neue Starterbatterie, nachdem ich meine Kiste letzte WE 3 Mal fremdstarten musste.
mit oder ohne Erlaubnis? haahaaha :-D
raff ich nicht,
einmal mit 13 Euro, einmal mit nem gelben Engel und einmal mit nem Mädel, dass keine Ahnung hatte was sie eigentlich machen sollte.....
klingt jetzt irgendwie anstößig...
klingt jetzt irgendwie anstößig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.