• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
ich habe den neuen lucky luke band 80!
"die daltons in der schlinge":-D

Tobi87

Querina
Ich hab nen Bescheid über meine Zivildienststelle und direkt die nächste Einberufung zum Lehrgang im Dezember in die Zivildienstschule "Ith" in Niedersachsen (hab gehört man soll den A**** der Welt von da aus sehen können ;) ). Les mir grad Erfahrungsberichte über den Lehrgang durch und es scheint eine sehr informative Veranstaltung zu werden *TIRED*

and.y

Gast
Ich habe heute meine erste Apple Tastatur bekommen. Bald kommen noch ein Mac Mini, eine Mighty Mouse, Microsoft Office for Mac und eine externe Festplatte dazu. Ich bleibe gespannt!

tobiasp79

Meraner
Hallo

eigentlich war ich ja immer dagegen - aber jetzt hab ich sie doch - meine .mac-Mitgliedschaft.

Bis dann

Tobias P79 - der sich demnächst mal mit iWeb versuchen wird

afropick

Adams Parmäne
Moin,

hab mir gestern abend endlich mal nen CS 1.6, HL... Account gekauft - CS:Source läuft auf dem MacBook ja komischerweise nicht :(

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Heute ist endlich meine Airport Extreme Basis und eine Sonnet Tempo S-ATA Karte gekommen. Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Mutter aus dem Geschäft kommt und mir die beiden Geräte bringt.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Les mir grad Erfahrungsberichte über den Lehrgang durch und es scheint eine sehr informative Veranstaltung zu werden *TIRED*

In der Woche habe ich viele bunte Bilder gemalt. Und ich habe es wirklich endlich mal geschafft gehabt einen kleinen Kreis in jedes Karo eines karierten Zettels zu schreiben...

Die Woche war sterbenslangweilig. Rauchpausen und Möglichkeit den Abend und die Nacht zu Hause zu verbringen waren das Einzige, was die Woche ein wenig annehmbar machte.

Dennoch: Viel Spaß! :D

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Ich hab nen Bescheid über meine Zivildienststelle und direkt die nächste Einberufung zum Lehrgang im Dezember in die Zivildienstschule "Ith" in Niedersachsen (hab gehört man soll den A**** der Welt von da aus sehen können ;) ). Les mir grad Erfahrungsberichte über den Lehrgang durch und es scheint eine sehr informative Veranstaltung zu werden *TIRED*

ach, Kopf hoch, das sind "pflichtrinkende Veranstaltungen"...:p

gruß
Sebastian

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
eine defekte FireWire-Schnittstelle in meinem gerade einmal 2 Monate alten iMac.

yoshi007

Manks Küchenapfel
super tag heute!
hab endlich:p mein neues apple store "bentall centre" t-shirt bekommen!
einfach cool die apple ware:p:p
und dann gabs noch ne gratis BILD zeitung mit paar gutscheinen in koblenz!
(so müsste jeder tag sein!)

Anhänge

• bentall2.jpg
    bentall2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 77
  • bentall3.jpg
    bentall3.jpg
    46 KB · Aufrufe: 76

Felixxx

Tokyo Rose
Juhuuu ich hab endlich mein Studio 8 bekommen, und dazu noch die Original-Version obwohl ich nur die Schülerversion bezahlt habe :)
Hab ich echt lange drauf gewartet, hatte sie schon vorher auf meinem PC konnte sie dann aber nicht mehr auf dem Mac benutzen sondern musste mir eine neue CD über das Adobe Center kostenlos anfordern und die andere vernichten.
Dabei haben sie wohl die Forschung und Lehre-Version mit der echten verwechselt 500 Euro gespart
:-D echt schöner Tag!

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Habe mir Bose Companion 5 gekauft und 100€ gespart, also anstatt 459.- nur 359.- gezahlt neu und aus dem Saturn.

Geiler Sound einfach packend.

Gruss

NeoNagpJoe

smb

Johannes Böttner
Eigenartige Übungsbeispiele zur Vorlesung "Softwareentwicklung 2"…o_O

und die dazu passende Laune. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.