afropick
Adams Parmäne
Gratulation zum Kauf! Die Cube-Bikes sind echt spitze.Ich hab auch was neues. Um mal wieder vom Mac wegzukommen.
Cube Acid Disc (2007)
Einfach nur genial.
gruss
Gratulation zum Kauf! Die Cube-Bikes sind echt spitze.Ich hab auch was neues. Um mal wieder vom Mac wegzukommen.
Cube Acid Disc (2007)
Einfach nur genial.
gruss
Du bist ein Laugen-JunkieIch hab mal wieder (wie so üblich) ein leckeres Laugen-Croissant :-D
Ich war vorhin beim Sport im Fitness Studio und habe Kreuzheben gemacht.
War die erste Übung, zweiter Satz ungefähr 10te Wiederholung als ich gerade nach oben drücken wollte und einen stechenden Schmerz im Rücken verspürte.
Seitdem kann ich mich nicht mehr richtig bewegen.
Toll ist das!
Gute Besserung du Armer!
Danke! Hab jetzt ne Wärmflasche im Kreuz. Hoffentlich wird das wieder.
Ich sag nur 16k down und 3k up, Baby (Hab ich sicher schonmal erwähnt )
Ich war vorhin beim Sport im Fitness Studio und habe Kreuzheben gemacht.
War die erste Übung, zweiter Satz ungefähr 10te Wiederholung als ich gerade nach oben drücken wollte und einen stechenden Schmerz im Rücken verspürte.
Seitdem kann ich mich nicht mehr richtig bewegen.
Toll ist das!
in welchem Laden?
Ich habe einen schreienden Kater im Keller . Er wurde von einer anderen Katze gebissen und der Tierartzt ist nicht daheim... Jetzt humpelt er mit großen Schmerzen rum :-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.